Verkaufe: Projekte von JAKWEB

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

jakWEB

Angesehenes Mitglied
Ich verkaufe meine Projekte, welche am besten zusammen (live chat), können aber auch einzeln betrieben werden.

Einnahmen im 4 stelligen Bereich pro Monat sind vorhanden, je nach Projekt.

Die Projekte müssen nicht verkauft werden, aber da ich mich anderen Tätigkeiten (nicht Web orientiert) widmen möchte wäre ich froh um Abnehmer.

Projekte:

- Live Chat / Live Support (Download und Hosted)
- Statistik und Feedback Software
- Content Management System

Beschreibung:

1. Live Chat. Vollautomatisches System für Download und Hosted Version. Webseite vorhanden, alles läuft über Paypal oder Banküberweisung. Support muss gewährleistet werden. 2 Domains, 2 Webseiten, Ablauf ist fast 100% automatisch, 4 Software Versionen Download, 2 Versionen Hosted, Kundenstamm, 4 stellige Einahmen pro Monat. Preis: ab 50000 CHF.

2. Statistik und Feedback Software. Software für Download, Feedback, Statistik und Abstimmung Software, 1 Domain, 1 Webseite, Einnahmen minimal, Potenzial vorhanden. Preis: ab 500 CHF

3. Content Management System. 1 Domain, 1 Webseite, Einahmen im unteren 3 stelligen Bereich. Preis: ab 4000 CHF

Was bekommst du beim Kauf:

Alle Rechte und Lizenzen der Software, Photoshop Dateien, Domains, Datenbank, Dateien.

Beim Live Chat und Content Management System ist Support für einen Monat inbegriffen (Skype und Email).

Beim Feedback kann Support für einen Monat gebucht werden: Preis: 1000 CHF.

Server Mindestanforderung:

1. Live Chat. VPS oder Dedicated Server (kann auch auf meinem Server gemietet werden, kein Umzug nötig.)
2. Feedback. Normales Hosting (kann auch auf meinem Server gemietet werden, kein Umzug nötig.)
3. CMS. Normales Hosting (kann auch auf meinem Server gemietet werden, kein Umzug nötig.)

Für mehr Informationen bitte eine PN, mit Email und Projekt Wunsch.

Freundliche Grüsse
Jérôme
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben