Verkaufe SEO Agentur (Seite)

Michael Schöttler

Inhaber des Forums
Guten Tag,

backlink-butler.de ist eine Webseite mit der ich als Kleinunternehmer mir eine Suchmaschinenagentur aufgebaut habe. Diese ist so gut gelaufen, so dass ich eine GmbH gegründet habe http://www.imwebsein.de - Da ich mich nicht nur auf die Suchmaschinenoptimierung beschränken wollte, habe ich einen neuen Namen + Webadresse eingerichtet und aufgebaut.

Ich habe in den letzten 6 Monaten einen Umsatz von 16.000 € Euro erwirtschaftet und das Nebenberuflich! Gerade der Anfang war ziemlich schwer, da man eine längere Zeit braucht bis die Seite bekannt ist. Aufgebaut wurde Sie im August 2011, die ersten fünf Monate wurden kaum Einnahmen generiert aufgrund des geringen Bekanntheit grades. Das können Sie sich sparen!

Dieses Angebot ist für jeden geeignet, der Ahnung von der Suchmaschinenoptimierung hat. Egal ob Freelancer oder gar bestehende Agentur. Schauen Sie sich folgendes an:

Daten:
Vom 01.01.2012-08.08.2012 6500 Besucher mit über 25.000 Seitenaufrufen. Das sind über 700 echte Besucher jeden Monat! Quelle Google Analytics, Nachweisbar und nur organisch ohne Adwords generiert.
80 % neue Besucher laut Google Analytics, also ständig neue Kunden Chancen.
backlink-butler.de wird im DMOZ und Wikipedia genannt
Laut Google Webmaster Tool vom 08.08.2012 :
Links insgesamt
3.663
Laut Xovi 209 Rankings in den Top 100
Keine Penalty oder andere Verwarnungen, auch die letzten Updates von Google gingen ohne Probleme an der Seite vorbei, da der gesamte Backlinkaufbau stehts Google Regeln Konform war.
Einen sehr guten AlexaRank und PR 2 http://www.alexa.com/siteinfo/www.backlink-butler.de
Top Rankings in Google wie:
backlinkaufbau durch
SEO Monitoring
professionelle soccial media Beratung
seo e-books
edu backlinks
linkpyramide
dofollow blogkommentare
seo e book
seo e-book
.edu
backlinkaufbau
uvm.

Dadurch kommen die sehr hohen Besucherzahlen jeden Monat zustande (s.o.)
Checken Sie die Daten selbst z.B. hier auf seovalidate: http://seovalidate.com/backlink-butler.de
Hier wird die Seite mit 19.000 US gewertet !!

Das Angebot enthält im konkreten:
Die Domains:
backlink-butler.de
backlink-butler.com
backlink-buttler.de
backlinkbuttler.de
So sind Sie auch bei einer Fehleingabe der URL gut abgesichert, dass der Kunde bei Ihnen auf der Seite landet (Umleitungen sind eingerichtet vorausgesetzt)
Das Template+alle Addons (WordPress basierend), Webseiten Inhalte inkl. aller Texte, und Bilder. Die Bilder, welche von Fotolia.de stammen müssen dort erneut für den neuen Inhaber Lizensiert werden (ca. 100 Euro für alle Bilder)
Die Rechte am Logo.
Social Media Accounts dann, wenn Sie Übertragbar sind, ansonsten wenn möglich Adminrechte für die Accounts.
Drei Monate lang stehe ich dazu Ihnen beratend zur Seite, so dass der Umzug der Seite und auch die ersten Schritte für Sie einfacher zu gestalten sind.

Sie benötigen :
Eigenen Webspace. Ich bin z.B, bei 1 und 1. Die Domains werden dann auf Ihren Namen eingeschrieben und müssen zu Ihnen auf den Webspace umziehen. Sie brauchen MQSL da das Template ja WordPress basierend ist.
Einen Telefonanschluss (viele Kunden rufen direkt an und stellen hier Ihre Fragen und schließen den Kauf ab)
Einen Internetanschluss - sollte klar sein
smile.gif


[/B]Einnahmen und Ausgaben:
Wie oben beschrieben, habe ich nebenberuflich in 6 Monaten 16.000 Euro eingenommen. Ausgaben haben Sie fast keine. Internetanschluss, Telefon hat man sowieso heut zu tage und ein Webspace kostet nicht viel. Die Ausgaben sind am Anfang eben die Werbung und der Backlinkaufbau in der Form, dass man selber damit beschäftigt ist alles aufzubauen. Das haben Sie hier nicht mehr. Als professioneller SEO empfiehlt es sich natürlich ein SEO Programm zu nutzen. Aber auch hier gibt es konstengünstige unter 100 Euro die völlig ausreichen wie XOWi oder Wiese.

Einnahmen durch Werbung ebenfalls Möglich! Durch den bisher gut gepflegten und besuchten Blog haben sie 700 Besucher Pro Monat. Sie können also auch Adsense oder direkt Werbung schalten, die Addons usw. sind schon installiert und vorbereitet.

Egal ob aktiver SEO, Agentur, oder Neuling. Mit diesem Angebot starten Sie direkt durch und profitieren von 80 % neuen Besucher (siehe oben), einer sehr guten Verlinkung der Seite und einem Ansprechpartner für die nächsten drei Monate.


Impressum:

Michael Schöttler
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
03304-2549027
service@backlink-butler.de
 
Zurück
Oben