Verkaufe Single-Börse

Wieder angeboten:

Domain www.ziel-partner.net, 3 Jahre alt.

Dazu aktive Dating-Seite mit ca. 400 registrierte Mitglieder.

Startpreis: 2 Euro !

Genaueres hier: ziel-partner
 
hat sich inzwischen auf 240 euro "hochgesteigert", aber ist sicherlich für manche Webseitenbetreiber ein interessantes Projekt. Mein Thema ist es allerdings nicht. Trotzdem viel Erfolg!
 
QUOTE hat sich inzwischen auf 240 euro "hochgesteigert"


Das war die erste Auktion. Bis jetzt steht es immer noch beim Ausrufungspreis von 2 Euro.
Wahrscheinlich gibt es auf ebay zu wenig Interessenten für so ein Projekt. Aber wenn man wenig Zeit hat, ist es am einfachsten, dort anzubieten.

Grüße MrVienna
 
Hast du dein Projekt auch hier schon angeboten: http://www.sugox.de/ ?
Da kannst du dann auch deinen Verkaufspreis angeben, den du dir so vorgestellt hast.
Vielleicht bekommst du dort einen interessierten Käufer.

Ich persönlich bin noch nicht soweit, dass ich Projekte anderer Webmaster übernehmen könnte.
Möchte erst noch meine eigenen Projekte weiterentwickeln und die Seiten zudem aufbauen, was ich mir vorgestellt habe, bevor ich mich an neue Sachen wage.
 
@sibillakluesch

Danke für den Tipp. Aber ich möchte die Sache bis Oktober erledigt haben und ich weiß nicht, wie lange ich bei sogox auf einen Käufer warten muss.

Natürlich kann es mir passieren, dass die Seite bei ebay um 2 Euro weggeht, wenn ich nur ein Angebot bekomme. Aber dann kann man auch nichts machen.

Grüße MrVienna
 
Noch ist nicht alles verloren.

Der Höchstbieter hat bis jetzt den 'Riesenbetrag' noch nicht überwiesen ;-)

Grüße MrVienna
 
Würde mich freuen wenn du das Projekt bei einem nicht erfolgreichen Verkauf wieder auf Ebay stellen würdest. War bis zum Schluss Höchstbietender. Nur bekam ich dann zuerst das Email das ich die Auktion verloren habe und danach das E-Mail das ich überboten wurde...
 

Hallo, an alle, die bei der Versteigerung zu kurz gekommen sind !


Zwar sollte das Projekt verkauft sein, aber die Käuferin meldet sich nicht, obwohl ich geschrieben habe, die Übernahme muss bis 10. Okt abgeschlossen sein. Scheinbar ist ihr die Ummeldung zu kompliziert erschienen.

Um Zeit zu sparen verzichte ich auf eine Neueinstellung im ebay und biete das Projekt hier an.

Also, wer mir bis morgen mittags den besten Preis bietet und die Domain-Übertragung noch diese Woche durchführen kann (AuthInfo vorhanden) bekommt den Zuschlag.

Falls es mit PM nicht funktioniert dann an: info@die-webseite.at

Grüße MrVienna
 
Zurück
Oben