Verkaufe SMS Seite

Tifflor

Angesehenes Mitglied
Hi,

verkaufe komplette SMS Seite (also wo Leute kostenlos Ihre SMS schicken können)

verkaufe das ganze schlüsselfertig inkl. Domain.
Das Script bietet einige Vorteile wie einen Ladebalken, einfach einzubindende Werbung per Adwords, Partnerbannern etc. Man kann die Zahl der Zeichen pro SMS beschraenken und Werbung einbinden, die Anzahl der zu verschickenden SMS / Tag eingrenzen usw.

Ich habe echt absolut keine Zeit / Lust mich um dieses Projekt zu kümmern, Einnahmen über Adwords sind trotzdem vorhanden. (Free Sms schicker sind fleissige Klicker)

Aus Zeiten in denen ich selber noch Werbung geschaltet habe (eintragungenen in free-sms listen) weiss ich welche steigerungsraten nötig sind, hierfuer ist aber ein bisschen zeit nötig.
Es soll also bitte keiner glauben (und sich auch direkt nicht melden wenns geht) der meint ich verkaufe hier die eierlegende Wollmilchsau mit der ohne jegliche arbeit von vornherein sein neues Haus abzahlbar ist.

wer aber einen guenstigen (und ich denke meine ansprueche sind wirklich nicht hoch) einstieg in die free-sms welt sucht kann mich ja mal anpinnen...

jegliche informationen per Pm, ich habe eine Abneigung gegen dieses "dein angebot ist doof weil grün, geschnake hier", danke ;-)

das ganze gibts natuerlich bei Bedarf inkl. Rechnung / Mwst, bei Bedarf auch ohne, mir gleich ;-)


Oliver
 
Zurück
Oben