Verkaufe zwei Facebook / Fun Projekte

JonasV

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomler,

ich verkaufe ab sofort zwei kleinere Projekte zum Thema Facebook, Fun & Smilieys.

1. FBSmiley.de - sehr gute Rankings - Unique Besucher: an die 250 in diesem Monat - Besucherzahl steigt fast wöchentlich - wenig Backlinks - Einnahmen schwanken noch stark, tendenz steigend - in diesem Monat sollten ca. 30€ mit Adense bei rumkommen. Analytics Export PDF gerne auf Anfrage.

VK: EUR 5XX,- zzgl. MwSt. VHB


2. Meme-Generator.de - Bildergenerator für Meme Grafiken - Aktuelles Social-Fun Thema - bekannt durch 9gag.com, 4chan etc..
Sehr frisches Projekt noch ohne Backlinks, trotzdem ca. 5 Besucher am Tag im Schnitt die auch immer wieder Bilder generieren, inkl. Scriptlizenz im Wert von 55$, großes Potential

VK: EUR 1XX,- zzgl. MwSt. VHB

Bitte per PN melden oder Mail an jonas @ bloggonaut.net
 
Kleines Update, da man auch bei langjährigen Mitgliedern dieses Forums nicht vor Spaßkäufern sicher ist. Erst Rechnung zuschicken lassen und dann einfach nicht mehr melden, naja, egal jetzt...

FBSmiley.de steht nicht mehr zum Verkauf.

Meme-Generator.de ist noch zu haben!

Wie oben beschrieben ohne Backlinks - also ein komplett sauberes Projekt mit kleiner, aber langsam wachsender Besucherzahl, die schon sehr eifrig am Bilder generieren ist
smile.gif
Das Script habe ich übrigens von einigen kleineren Bugs bereinigt, etwas SEOfreundlicher gestaltet und eingedeutscht.

Bei Fragen einfach melden!

Gruß
Jonas
 
Hi!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite und den Thread gestoßen (frag mich nicht wie hahaha)
smile.gif


Naja auf jeden Fall, bin ich an dem Projekt interessiert, kann dir aber leider noch keine PMs schicken.
Würde dich deshalb bitten dich mit mir in Verbindung zu setzen, das wir weiteres Besprechen können.

Ich weiß jetzt nicht, ob du mir PMs schicken kannst, wenn nicht, dann bin ich auf der eMail Adresse im Profil oder unter maier87@t-online.de zu erreichen!

Danke schonmal und hoffentlich bis bald:)
 
QUOTE
Kleines Update, da man auch bei langjährigen Mitgliedern dieses Forums nicht vor Spaßkäufern sicher ist. Erst Rechnung zuschicken lassen und dann einfach nicht mehr melden, naja, egal jetzt...



Traurig .. Erst letztens auch einen ähnlichen Fall gehabt *rolleyes*
 
QUOTE (Pavelicous @ Di 6.11.2012, 12:49)
QUOTE
Kleines Update, da man auch bei langjährigen Mitgliedern dieses Forums nicht vor Spaßkäufern sicher ist. Erst Rechnung zuschicken lassen und dann einfach nicht mehr melden, naja, egal jetzt...



Traurig .. Erst letztens auch einen ähnlichen Fall gehabt *rolleyes*

na hoffentlich sind dann die "alteingesessenen" nicht abgeschreckt von nem "frischling"...ich würde das Projekt nämlich gerne haben..
 
Zurück
Oben