Vermarkter für Bannerplatz in gut besuchtem Forum?

C

Cronix

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vermarkter für eine Bannerfläche in einem Forum / Community (Spiele, Gaming, Fanpage). Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so einen Vermarkter finden kann bzw. bei Interesse könnt ihr mir eine PN senden.
Statistik von April 2011: 170.073 Besucher, 671.561 Seitenaufrufe.

Danke!
 
Hi Cronix,
ich habe gute Erfahrungen mit AdScale gesammelt, dort werden meine PIs relativ gut verkauft.
Wenn die Werbung im Textbereich ist kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass AdSense von Google dir ertragleiche Leistung bringt.

Einfach mal antesten.
Wenn du einen Premium-Vermarkter für eine exklusive Partnerschaft suchst würde ich einfach mal bei den großen Anfragen...
Genügend Besucher scheinst du ja schon zu haben.

lg
André
 
Naja soooo massig ist das nun auch wieder nicht... das dann noch nix für die ganz großen, eher was für die kleinen Töchter der ganz großen.

Du könntest mal schauen, Adscale ist natürlich nice weil du selbst recht gut optimeiren kannst, muss man sich eben nur drum kümmern... ansonsten www.orangedirect.de ist echt nice :)
 
Um welchen Gaming Bereiche geht es denn?

Hätte ein paar feien Kontate für dich.

Grüße

 
Foren sind generell eher schwierig zu vermarkten und deine Zielgruppe ist wahrscheinlich eher werbekritisch. D.h. Werbung wird oft einfach ignoriert.

Ein Vermarkter, der sich auf Foren spezialisert hat ist: adalizer.com
Lohnend könnte es sein nach einem Vermarkter ausschau zu halten, der sich auf das Thema Gaming konzentriert.
 
Zurück
Oben