Vermarktung eines großen polnischen Projekts

unique

Mitglied
Hallo!
Da sich hier offensichtlich viele Marketing Experten befinden und ich mich damit nur sehr wenig auskenne, frage ich hier einfach Mal nach. Ich betreibe seit nun mehr als 2 Jahren ein polnisches allgemeines Forum mit dem Schwerpunkt P2P / Downloads / MP3s etc.

Statistiken der letzten zwei Monate (von Google Analytics):
http://www.itendix.eu/images/pebstat.png
Zu Stoßzeiten sind 1500 User gleichzeitig auf dem Board (Cookie-Timeout 15 Minuten)

Leider stoßen wir mit unserem aktuellen Serversystem an die Grenzen, Adsense ist in Polen leider äußerst mager und die Finanzierung steht auf wackeligen Beinen.

Hat jemand Ideen zur Vermarktung? Evtl. jemand hier, der bereits Erfahrung in der Vermarktung polnischsprachiger Projekte hat?

URL auf Anfrage per PM. Über jegliche Angebote, Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
 
wenn es legal is wird ich vielleicht sagen Adsense ^^ ich mein das kann eig nich verkehrt sein und gibs auch auf polnisch meiner meinung.
 
QUOTE (Tweety @ So 5.11.2006, 22:13) wenn es legal is wird ich vielleicht sagen Adsense ^^ ich mein das kann eig nich verkehrt sein und gibs auch auf polnisch meiner meinung.

Wie oben schon geschrieben: Adsense ist leider äußerst mager... Bei 150k Adimpressions vllt. gerade mal 15 USD...
 
Keine einfache Ausgangslage.

Spontane Ideen:
1. Wende Dich an einen polnischen Website-Vermarkter
2. Such Dir eine polnische Firma als Sponsoren und versuche für den Kunden Imagewerbung zu machen
3. Mach das Forum (oder Teile des Forums) kostenpflichtig, z.B. via Free/Premium-System
4. Bitte die Mitglieder um Spenden via PayPal

Viel Erfolg!

Gruss, Remo
 
Vielen Dank für eure Ansätze!

QUOTE 1. Wende Dich an einen polnischen Website-Vermarkter

Das habe ich auch schon versucht, aber irgendwie finde ich nichts, was mir zusagen würde...


QUOTE 2. Such Dir eine polnische Firma als Sponsoren und versuche für den Kunden Imagewerbung zu machen