Vermiete PR4-Links

P

Philipp C

Guest
Ich vermiete PR4-Links auf einer täglich aktualisierten Seite. Weitere Infos per Mail: info ätt filzo dot de
 
Gib doch klare Verständliche Infos zu deiner Site : Thema, Besucher, Alter, Preis etc.
Aber nicht son Müll hier. Was sollen wir damit anfangen?
 
QUOTE (Marc3l @ So 29.4.2007, 16:28)Gib doch klare Verständliche Infos zu deiner Site : Thema, Besucher, Alter, Preis etc.
Aber nicht son Müll hier. Was sollen wir damit anfangen?

Kann man solche Antworten mit gleichem Inhalt, aber mit etwas mehr Anstand und Respekt verfassen? Im weiteren kann mann sich, wenn man ernstes Interesse hat auch per Mail melden.

Oder hast Du das gefühl mit einer solchen Antwort eine gute Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu legen?

N. B. Sorry oftopic, aber solche Antworten müssen einfach nicht sein.
 
Doch ich bin der Meinung sowas muss sein. Kaum das man sich mal vorstellt wird hier gleich versucht was zu verkaufen. Wie auch immer das soll mir ja soweit auch Recht sein nur kann man dann ja wohl ein bisschen präzisere Angaben einfach erwarten. Ich mein er will immerhin was verkaufen hier und dann kann man doch erwarten das man mit ein paar Infos versorgt wird.

Er will ja schließlich was verkaufen. Oder sollen wir uns jetzt alle bei Ihm melden und alle Infos erfragen. Also auf solch ne Art kann ich ja mal gar nicht.
 
QUOTE Ich vermiete PR4-Links auf einer täglich aktualisierten Seite. Weitere Infos per Mail: info ätt filzo dot de


Ich finde so etwas sollte schlichtweg nicht erlaubt sein!

Warum?
Ordentliche Angaben zur angebotenen Dienstleistung gehören einfach dazu.
Interessenten, welche das Angebot interesiert melden sich, man wird nicht vollgemüllt mit zB.: "Hab Dir eine Mail geschrieben" oder " Hast PN" etc.

Das Forum bzw. der Thread wird auch nicht so stark zugmüllt mit sinnlosen Threads (wie eben erwähnt).

Schleißlich will er was anbieten und wir nicht Ihm, oder?
Der Backer legt ja seine Brötchen auch offen hin oder? So sollte man es auch mit Angeboten halten.

...nur meine bescheidene Meinung

Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ So 29.4.2007, 17:32)Der Backer legt ja seine Brötchen auch offen hin oder?

Aha und wenn nicht gehst Du zum Bäcker rein und informierst Ihn, dass es Dir nicht passt wie er seine Brötchen hinlegt und dies im gleichen Ton wie die Antwort oben?

Und wenn der Bäcker fragt: "Was hätten Sie gerne" antwortest Du wohl: "Nichts! Brauch keine Brötchen, aber es ist mir wichtig das Ihre Auslage so aussieht wie ich es richtig finde."
wink.gif


 
Zurück
Oben