vernetzung für pr

O

ontlspol

Guest
Hallo seitenbastler,
brauche mehr erfahrung und mehr pr, habe inzwischen 10 ferien-domains mit 10 verschiedenen ip nummern, nach a,b+c untereinander verlinkt und mit nur 4 abgehenden linkzuweisungen hintereinander geschaltet.
suche linkpartner die mir zum aufbau für mehr pr bei der verlinkung weiterhelfen.

a-seite ist: www.teneriffa-landhaus.de/
mfg
und frohe weihnachten
ho@helmut-ontl.de
 
ein hallo zurück aus der bastelecke

PR ist das eine, die seite das andere.

dein vorsatz den PR der seiten zu steigern ist ja gut. dennoch rate ich dir
bevor du weiter an deinem pr ranking rumbastelst, deine seiten zu optimieren.

du hast bsp. auf der startseite ein bild in absolut schrecklicher qualität.
selbst wenn du PR5/6 hast und viele Besucher, da klickt Dir keiner drauf.
(zudem hat es in dem bild buttons, welche keine sind!!)

auch hast du ein übermass an meta tags (wirkts sich auch nicht wirklich gut aus)
«anm. die keywords "teneriffa" (40) / villen, ferienappartement (5) et. sind nicht
schlecht optimiert»

es nützt aber der beste pr und die besten meta tags nix, wenn die site sonst
nichts ist. ich empfehle dir, die seite vorgängig gründlich zu überarbeiten und dir
erst dann weitere gedanken zu pr zu machen.

was man an der seite optimieren muss ? fast alles.
Grafik, Aufbau, Navigation etc. Am besten nochmalls bei 0 anfangen.

Lege dabei besonders Wert auf Grafik > gute Lesbarkeit > gute Indexierung
(keine schlechten Grafiken, blinkende Texte, unleserliche Texte etc.)

hoffe meine kritik ist nicht zu hart.

grüsse ric
sporturlaub.ch
 
Kann mich dem nur Anschließen. Manche denken da glaube ich falschherum.

Erst der Besucher, dann die Optimierungen. In Zeiten der negativ Berichte aus Hotels etc. wird bei dem Design, keiner was bei Dir mieten.

Also fang am besten nochmal von vorne an. Ich denke alles andere ist besser als das jetzige.
 
hallo ihr 2 x schlauen leute, vielen dank für die hinweise, aber ich denke ihr denkt falsch herum.

Ich möchte ratschläge zum ranking. die euch nicht gefallende Bilder haben bei google keine bedeutung. es geht nur um optimale ordnerstruktur und verlinkungen.

wichtig scheinen unterschiedliche ip nummern zu sein.

Vorne stehen ist nicht das problem, ich stehe bei allen keywords die ich brauche, ( bei ca. 400.000 seiten) bereits auf der ersten seite.
Beweis:
www.ferien-finca.de/ ferien-finca teneriffa ferienhaus ferienwohnung villa

grüße
ho
 
ach so, habe ich vergessen, ich hatte im november einen stundendurchschnitt an anklicks von 670 stück, also über 500.000 anklicks im november, und das ohne tricks.

die 10 seiten mit 10 verschiedenen ip-nummern habe ich erst einmal mit je 5 standartordner und standart-worten versehen und ins netz gestellt.

ich benötige also gute ratschläge die nichts mit gefallen und zielgruppen-design zu tun haben.

als alter werbeleiter sind meine kenntnisse in dieser richtung ausreichend.

siehe: www.rrauin.de

nochmals viele grüße
ho
ho@helmut-ontl.de
 
Das einzige was Du beachten musst: dein System darf nicht abgeschlossen sein. Sonst wird es fliegen.

Du unterschiedlichen Ips sind langfristig nicht das wichtigste.

Unterlasse bitte solche Links wie oben. Errinnere Dich an die ursprüngliche Bedeutung von Links ;-)

Es ist wunderbar möglich sich wunderbare PR Netzwerke zu erzeugen, die keinen Traffic erzeugen und sehr tiefe Conversions haben. Ich stimme Dir zu, dass die Menge des Traffic nicht wie die Conversions nach oben beschränkt sind, möchte Dich aber auch augenzwinkernd darauf hinweisen, dass diese Werte multipliziert werden ;-)

Du solltest nicht so rumschreien, wenn Du denn schon für alle deine KWs in den Top10 stehst.

Ordnerstruktur ist egal, und Links wie bereits erwähnt. Stopf auch nicht überall alle Kws in die Titel.

Und nochmal: meine Vorredner waren extrem konstruktiv, weil sie sich darum kümmern, wie Dein Umsatz wächst. Sie sagen Dir eine Verdoppelung Deiner Conversion durch ein besseres Auftreten verdoppelt deinen Umsatz!
 
ratschläge zum ranking im bezug auf die IP............

wenn du die wichtigkeit der verschiedenen server / ip's ansprichst, dann
gebe ich dir hier gerne eine auskunft nur zum thema IP / Ranking bei Google.

JA, es spielt eine rolle, aber erst bei absoluten hammer key words.
da gehts um seiten mit XX'XXX'XXX treffer, welche stark umkämpft sind.

ist die reisebranche ja bestimmt auch (finde übrigens mit dem key teneriffa)
deine seite nicht. dennoch vergiss das mit den IP's.

bei deiner site spielt das KEINE ROLLE

darf man erfahren, wie hoch die buchungsrate / traffic ist ?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Ich möchte ratschläge zum ranking. die euch nicht gefallende Bilder haben bei google keine bedeutung. es geht nur um optimale ordnerstruktur und verlinkungen.

Meine Meinung: was nützt dir google, wenn du dort vorne stehst, viele visits auf
deiner seite hast, aber alle schon bei der startseite die site wieder verlassen ? NIX

ach ja und noch was... geh doch mal zu google, mit denen kennst dich ja bestens
aus und suche nach suchmaschinen optimierung seo etc. schlag dich durch die
literatur, dann gibst auch weniger unqualifizierten müll von dir.

es steht ja alles schon im internet geschrieben, warum soll ich mich noch mit
dir aufhalten.

grüsse ric
sporturlaub.ch
 
PS QUOTE als alter werbeleiter sind meine kenntnisse in dieser richtung ausreichend.

Nicht umgesetzte Kenntnisse sind
 
Hi Hi,

jetzt streitet euch mal nicht. Schliesslich ist heute Weihnachten!
smile.gif


Ontl, die Tipps, die du hier bisher bekommen hast, waren doch sehr gut. Wenn du schlau bist, versuchst du sie umzusetzen.

Das mit den IPs war schon mal sehr hilfreich für mich.


Die Usability der Seite, die du hier angegeben hast, ist wirklich nur suboptimal!
ohmy.gif



Schöne Grüße
Hans
 
Bei genauerem Lesen ist mir noch aufgefallen:

QUOTE brauche mehr erfahrung und mehr pr, habe inzwischen 10 ferien-domains mit 10 verschiedenen ip nummern

Diese Art zu Arbeiten wirkt sich nicht positiv auf den Pagerank aus. Das ist eigentlich selbstverständlich.
 
Zurück
Oben