Versandkostenfrei bestellen

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Liebe Ayom-Mitglieder,

die Anzahl unserer privaten Kunden steigt dank einiger Produktportale. Der Handel für gewerbliche Kunden verzeichnet jedoch keinerlei Wachstum. Das muss sich ändern, daher gibt es ab sofort das folgende Angebot für alle Ayom-Kunden:

- Keine Versandkosten zahlen

Versandkostenfrei-Gutscheine:

1) 0J1B4JY5
2) 5VVVRJRH
3) 784MFM2G
4) 7IRIJDZU
5) 9HHHK2C5

-> http://www.Haendler-Shop.com

Sonderangebote:
- CD/DVD Organizer für 48 Discs: 0,89 Euro
- Milchaufschäumer: 0,99 Euro
- USB-Ventilator: 1,39 Euro
- Autoradio Adapter-Kasette: 4,10 Euro
- und vieles mehr...

 
Hi,

waere toll wenn Du dich mal bezueglich anderer "gewerblicher" projekte rueckmelden wuerdest...danke...

 
QUOTE - Milchaufschäumer: 0,99 Euro


Das würde doch schon vor Jahren auf dem Flohmarkt für 1 Euro verramscht.
Hast du auch Sachen, die man verkauft bekommt? ... Videospiele zum Bleistift.

Auch ich erwarte noch eine Antwort. *g*
 
QUOTE (Rainer @ Sa 23.9.2006, 13:17)
QUOTE - Milchaufschäumer: 0,99 Euro


Das würde doch schon vor Jahren auf dem Flohmarkt für 1 Euro verramscht.
Hast du auch Sachen, die man verkauft bekommt? ... Videospiele zum Bleistift.

Auch ich erwarte noch eine Antwort. *g*

Hi Rainer,

deine PM ging ja erst gestern ein und für die Antwort brauchte ich einige Infos ;-)
Die Milchaufschäumer kann man durchaus verkaufen. Ebenso die USb-Sticks, Digitalkameras, PC-Spiele, usw.

Fast alle Produkte, welche wir zu Großhändlerkonditionen anbieten, verkaufen wir auch selbst.

 
hi...
kann man sich die dvd´s auch aussuchen...
oder bekommt man was sich nicht verkaufen lässt
smile.gif


auszug aus der seite...

20 original verpackte DVDs aus den verschiedensten Bereichen:

- Action
- Drama
- Komödie
- Thriller
- Dokumentation
- Zeichentrick
- usw.

19,99 ¤ / 20 Stück

das könnte ja so ziemlich alles sein...
 
Ja, kann so ziemlich alles sein...

Aber unsere Kunden sind zufrieden und wenn du Zweifel hast, dann bestell bitte nicht. Unverkäuflich? Wir verkaufen diese DVDs auch selbst an Endkunden...
 
QUOTE (WebEbene @ Fr 22.9.2006, 22:49) Der Handel für gewerbliche Kunden verzeichnet jedoch keinerlei Wachstum. Das muss sich ändern, daher gibt es ab sofort das folgende Angebot für alle Ayom-Kunden.


Hallo,

habe auch schon mal öfters bei dir reingeschaut, aber wenn du mal deine Preise mit eBay Preisen vergleichst, lohnt es sich nicht für gewerbliche Kunden etwas bei dir zu kaufen - du bist einach zu teuer in der Beziehung...
 
Eine interessante These...

Bitte teil mir deine Vergleichspreise für PC-Spiele, USB-Ventilatoren, Milchaufschäumer, Mini-Kopfhörer, usw. mit. Bei den meisten produkten wirst du sehen, dass du bei Ebay entweder genau so viel bezahlst oder so gar viel mehr. Außerdem sollte man beachten, dass PC-Spiele und PC-Spiele nicht unbedingt das Gleiche sein müssen. Natürlich bekommt man für 2 Euro 20 PC Spiele bei Ebay und ich kann dir auch sagen, worum es sich dabei handelt: MS Dos, WIN 95+98 Spiele, Heftcds, riesige Kartons (erhöhte Versandkosten), usw.

Und bitte vergiss nicht, dass wir nicht noch 14,99 Euro Versandkosten drauf schlagen, sondern lediglich faire 3,99 Euro pro Bestellung. Außerdem steht jedem Kunden und Interessenten eine 24h 0800 Telefonhotline zur Verfügung. Desweiteren akzeptieren wir bei Bestellungen bis zu einer gewissen Grenze eine Lieferung auf Rechnung.

........Bitte nicht immer alles in einen Topf schmeißen.
 
Zurück
Oben