Versicherungsvergleiche für die eigene Seite

SpY

Mitglied
Hi liebe Community,

ich würde meine eigenen Seiten gern um die Rubrik Finanzen erweitern. In diesem zuge hab ich mir überlegt Versicherungsvergleiche anzubieten.

Leider konnte ich bisher nur zwei Anbieter finden.

1. Finanzscout24 (Angebote von affili.net) hier gibts leider so gut wie keine neutralen Formulare, der User wird immer wieder auf Finanzscout24 verwiesen und unter den formularen kleben dicke Werbebanner. (wirkt alles andere als seriös für den Endverbraucher)

2. webmaster-partnerprogramme24.de
Dieser Anbieter ist mir leider nicht bekannt, aussagekräftige Beurteilungen fand ich ebenfalls nicht. Jedoch sind die Formulare neutral (nach eigener Aussage, bin da nicht angemeldet) und der Verdienst sieht interessant aus.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbieter oder kann mir jemand einen Anbieter für seriöse und werbefreie Versicherungsvergleiche nennen?
 
QUOTE (SpY @ Mi 20.08.2008, 23:15) ...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbieter oder kann mir jemand einen Anbieter für seriöse und werbefreie Versicherungsvergleiche nennen?

versicherung.net. Werbefrei, beliebig anpassbar und gutes Provisionmodell.
 
QUOTE (SpY @ Mi 20.08.2008, 22:15) 2. webmaster-partnerprogramme24.de
Dieser Anbieter ist mir leider nicht bekannt, aussagekräftige Beurteilungen fand ich ebenfalls nicht. Jedoch sind die Formulare neutral (nach eigener Aussage, bin da nicht angemeldet) und der Verdienst sieht interessant aus.

Nun die benutzen einfach nur das Creditolo Partnerprogramm und wenn du dich über die anmeldest, dann bekommen die noch eine nette Provision. Die Formulare sind jedenfalls standard bei Creditolo.

Bei Affilinet und Bonkredit wirst du auf jeden Fall fündig
wink.gif
 
gefällt mir
smile.gif


lohnen sich diese rechner eigentlich? die angepriesenen verdienste klingen ja mehr als super
 
QUOTE (SpY @ Sa 23.08.2008, 08:58) gefällt mir
smile.gif


lohnen sich diese rechner eigentlich? die angepriesenen verdienste klingen ja mehr als super

Ja lohnen sich. Die Conversion rate bei mir ist ca 3-4% wobei du davon noch ca. 15% bei einer seriösen Seite Storno (Fake Anfrage usw.)
 
Zurück
Oben