Vertipper Domain

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe einen guten Vertipper gefunden, und dieser Vertipper wurde letzten Monat laut diesem Tool:

http://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php

ca. 27.000 mal bei google gesucht.

Nach dem richtigen Wort wurde ca. 250.000 mal gesucht.

Es handelt sich um ein starkes Keyword aus dem Finanzen & Kreditsektor.

Jetzt frage ich mich ob es lohnen würde, die Domain zu erwerben. Was schätzt Ihr wieviele Leute das Wort direkt als Domain in Ihren Browser tippen?

10, 20, 50, 100 oder 200 ?

Anhaltspunkt sind halt die 27.000 Suchanfragen bei google mit dem falschen Begriff.

Hoffe Ihr könnt mir den ein oder anderen Tip geben.

Gruß André

 
Hallo an alle,

ich würde sie eventuell nehmen, wenn deine Recherchen stimmen. Aber auch nicht jede.

Kostet ja auch nicht die Welt. Dann entweder direkt ein Partnerprogramm drauf oder, wenn du die Zeit hast, einfach noch nen Blog als Finanzportal einrichten.

Weiss zwar nicht was für ein Vertipper ( also speziell Kredit, Aktien, Fonds, etc ), aber die 27 000 wären ohne grosse Seo-Massnahmen schon ein sehr guter Anlass, die Domain zu regen.

Also: nehmen, 2-3 Monate schauen was läuft und wenn nicht, dann für 30-40 Euro anbieten und abstossen.

beste Grüsse Björn
 
Wow, mehr als 10% Vertipper?! Ich kann dies kaum glauben...
 
Das Problem ist, Sie ist gereggt. Ich müsste Sie also jemandem abkaufen.

Derjenige trackt leider nicht einzeln sondern leitet die Domain weiter und kann daher auch nicht genau sagen wieviel an Besuchern kommt.

Er meinte nur das Er Sie nicht für 100 Euro abgeben wolle.

Mit den Vertippern kann hinkommen. Viele Leute sprechen das so aus, es fehlt nur ein Buchstabe.

Interessant wäre nur zu wissen wie das Verhältniss zwischen google Anfragen und Direkt-Eintippern ist.

27.000 sind ca. 900 die das bei goole täglich falsch eingeben.

Wären da nur 50 dabei die das direkt im Browser eintippen wäre mir die Domain schon paar hundert Ero wert.

Aber ich habe leider absolut keine Erfahrungen mit Type-Ins.

Was ich interessant finde: Eine Seite die zu dem Thema ein PP anbietet hat sich von Ihrem Startseitenfooter selbst mit dem falschgeschriebenen Key verlinkt, also müsste ja eigentlich schon bissel Traffic drüber kommen, oder?
 
Keiner einen Tipp?

Ich würde spontan wohl mal 300 Euro bieten, oder denkt Ihr ich liege damit völlig daneben?
 
da bräuchten wir mehr infos - die kannst du nicht geben - klar!

kaufen und dann 1:1 an mich verscherbeln!
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben