Video Content verkaufen

Blubablub

Mitglied
Hallo,

dann möchte ich auch mal meinen ersten Post hier machen und mich als stillen Leser outen.
Die Suchfunktion zu dem Thema hab ich schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
Daher hier meine Fragestellung:

Lohnt es sich Video Content zum verkauf an zu bieten ?

Gemeint sind damit z.B. Video Reviews zu diversen Produkten ( bspl. Hardware / Handys o.ä. ) also kein Adult / Erotik.
Gibt es hierfür über haupt eine rege Nachfrage ? Bei normalen (text) Content ist die Nachfrage ja sehr hoch allerdings habe ich noch niemand Video Content in der Art anbieten sehen.

Würdet ihr ( in der Rolle als Webmaster ) interresse an sowas haben oder eher unwichtig da es für die suma's nicht relevant ist ?

Mir ist sicher klar das es sehr stark themenabhängig ist und auch von der Qualität bzw. Professionalität abhängt mit der dieser Video Content gedreht wurde. Aber mich würde einfach mal interressieren ob ihr auf dem Gebiet schon Erfahrungen habt - sogar vll. schonmal welchen gekauft habt oder andere Infos diesbezüglich habt.


 
Eindeutig: JA, wer jetzt auf den Wagen springt, bekommt noch was von der Goldgrube IPTV, oder WebTV.
 
Selfcash.de bietet seit neuem auch Video Ads an .

// Nur so nebenbei
smile.gif
 
Zurück
Oben