Video / Film bauen

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo Forum,

ich suche jemanden der mir 4 Filme ähnlich diesem Beispiel bauen kann.

Hierzu hätte ich gerne Angebote. Länge und Inhalt werden nahezu identisch sein, da man den Inhalt nicht großartig anders erklären kann.

Danke

Gruß

males
 
@finanzcheck
wichtig wäre zu wissen:
Wie lang der Film sein sollte und ob die Zeichnungen/Grafiken auch erstellt werden müssen.
Soll vorher ein storyboard gezeichnet werden bzw. sind in sich animierte Grafiken angedacht.
Soll das Ganze in HD ablaufen oder in kleiner Webauflöung. Werden Vertonung bzw. Hintergrundmusik benötigt
Was wir geliefert - was muss erstellt werden?

Machbar: auf jeden Fall

Gruß Ronny
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Sa 7.07.2012, 00:15) @finanzcheck
wichtig wäre zu wissen:
Wie lang der Film sein sollte und ob die Zeichnungen/Grafiken auch erstellt werden müssen.
Soll vorher ein storyboard gezeichnet werden bzw. sind in sich animierte Grafiken angedacht.
Soll das Ganze in HD ablaufen oder in kleiner Webauflöung. Werden Vertonung bzw. Hintergrundmusik benötigt
Was wir geliefert - was muss erstellt werden?

Machbar: auf jeden Fall

Gruß Ronny

die infos auch gerne mal an mich.

dann ist es häufig einfacher, einen budgetrahmen vorzugeben. dann kann man als dienstleister gleich entscheiden, ob das generell passt oder nicht ;-)
 
Wichtig ist und bleibt ein verbindliches Storyboard um tagelanges bzw. kostenintensives Nacharbeiten zu vermeiden. Dieses Storyboard kann je nach Ausführung schon mal mehrere Tausender kosten und stellt quasi das "Pflichtenheft" dar. Dramatische Beispiel: Wegen einer nicht verbindlich abgesprochenen Texvorgabe muss eine Szene mit einem Darstellerwiederholt werden der erneut aus England eingeflogen werden muss. Kein Storyboard zu erstellen beitet also viele Möglichkeiten die Kosten exorbitant nach oben zu treiben. Je mehr Gedanken sich also der Auftraggeber über Werbeaussage und Aufbau des Films macht, desto besser (günstiger)

Gruß Ronny
 
@mkowollik
das ist ohne Kenntnissen über den tatsächlichen Umfang zwar eine mütige Aussage, - kommt aber im groben meinen Erfahrungswerten recht nah.

Gruß Ronny
 
Hallo,
ich bin Peter, Produzent solcher Erklärvideos für www.budget-erklaerfilme.de.
Gerne helfen wir Dir mit unserem Angebot aus, schnell und preiswert.
Wir freuen uns auf dich!
Gruß
smile.gif

 
Zurück
Oben