Viele Domains für einen Shop?

H

harryhoff123

Guest
Hallo,

unser Online Shop wurde erstellt und läuft in bestimmten Segmententen. Das liegt wohl an den u.a. an den Meta Keywords.

Problem ist , wir bieten viele unterschiedliche Artikel an und hätten mehr, sehr viel mehr, an Keywörtern einzusetzten als Empfohlen wird.

Die Überlegung, noch weitere "leere" echte www. Domains eben mit den Keywörtern füllen und Verlinkung auf den Shop setzten, brächte das was?

Andersrum, wie kann ich 100 Artikel mit 25 Keywords betiteln, die dann in Suchmaschinen gefunden werden?

Grüße Harald
 
Hallo ja es gibt Möglichkeiten unendlich viele Keywords einzubinden. Bei Interesse einfach mal mailen
smile.gif
 
Hallo! Für dieses Thema interessiere ich mich auch.
Daher die Frage, an Daniel_CB, was meinst du bitte mit QUOTE Bei Interesse einfach mal mailen
?
Ja, Interesse habe ich, aber ich dachte immer das hier wäre ein Forum..
Wenn du was zu sagen hast, kannst du das nicht einfach hier schreiben?
Danke!
 
@harryhoff

ich kann mir kaum vorstellen, dass eurer Shop aufgrund von Metakeywords gut läuft? Im Prinzip habt ihr doch wenn ihr soo viele Produkte habt auch einen großen shop und könnt bei jedem Produkt die entsprechenden Keywords einbauen. Dabei würde ich aber nicht nur auf die Meta-Tags achten sondern auch darauf, dass die jeweiligen Keywords im Title und im Content vorkommen.

Am besten gibts Du uns mal eine Url damit wir uns mal anschauen können wovon Du sprichst und konkrete Tipps geben können.

mfg
 
hallo harald

ich wuerde mir die arbeit nicht machen und zig verschiedene domains für einen shop einsetzen.
das mag fuer einzelne produkte/angebote ganz nützlich sein - sozusagen als seiteneingang in einen shop.

am liebsten habe ich eine hauptdomain (meinshop.xy) und erweitere diesen wie ich es halt brauce - möglichst kurz und suchmaschinen-freundlich

das ist günstiger, übersichtlicher und ich praktisch unendlich und beliebig zu erweitern .
wichtig ist, dass das keyword in einer möglichst kurzen url erscheint - title am besten auch noch. den rest (vor allem meta-tags) kann man sich eigentlich sparen.


meinshop.xy/baumarkt.xx
meinshop.xy/heiwerker.xx
meinshop.xy/werkstatt.xx
meinshop.xy/werkzeuge.xx
meinshop.xy/elektrowerkzeuge.xx
meinshop.xy/bohrmaschine.xx

es gilt ja immer noch, dass eine keyworddomain wichtig fuer die sumas sei. finde ich gar nicht. es spielt (für google) meiner meinung nach keinen geigenkasten, ob ein keyword in der domain oder in der url erscheint. ;-)


viele gruesse
soeren

 
Zurück
Oben