Vielen Dank google ! (Adsense Ausschluss)

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
so jetzt stand meine erste Adsense Auszahlung an und was für eine Mail bekomme ich soeben?

Adsense Konto deaktiviert! Habe nie selber geklickt!

Verstehe die Welt nicht mehr!
sad.gif




fg
 
das wegen deaktivieren ist immer erst wenns zur auszahlung kommt. erst dann überprüft google. gegen eine deaktivierung kann man nichts machen - außer man ist ein richtig richtig dicker player (der dann aber auch nicht gleich deaktiviert wird)
 
QUOTE (basti24 @ Do 14.12.2006, 21:44)so jetzt stand meine erste Adsense Auszahlung an und was für eine Mail bekomme ich soeben?

Adsense Konto deaktiviert! Habe nie selber geklickt!

Verstehe die Welt nicht mehr!
sad.gif


Wenn ich auf dein Familienforum http://www.familienforum.eu/ gehe und sehe, daß links unter

Links

nicht Links, sondern google-Werbung druntersteht, dann könnte das ein Grund sein.

Eigentlich müßte da

Werbung

oder ähnliches (Anzeigen, google-Werbung) stehen. So sieht mir dies doch sehr irreführend aus.
 
Was Jürgen sagt ist durchaus nachvollziehbar:
Allerdings erhält man in solchen Fällen eine (wer hätte es erwartet, Standard)mail.

Darf ich davon ausgehen, dass es sich bei Deinem Mail auch um das mehrfach hier im Forum gepostete Standardmail handelt?

Was ist die Auszahlungsgrenze? 100$? Was war Dein Tagesumsatz, und welche Daten hast Du noch? Warum werden auf dem Forum Deiner Signatur anyway Google Ads angezeigt?

QUOTE das wegen deaktivieren ist immer erst wenns zur auszahlung kommt. erst dann überprüft google.

Das wäre sinnvoll. Noch sinnvoller wäre es allerdings automatisch zur Laufzeit (mit den Kosten angepasster Verzögerung) zu prüfen. Dass dies gemacht wird halte ich für unabdingbar. Dass es eine weitere evtl. humane Prüfung vor der Auszahlung notwendig ist, sehe ich aus der Perspektive auch.

Ich würde allerdings die erkannten Missbräuche auch nicht überprüfen bevor ich wirklich müsste. Denn überprüfe ich sofort, gibts 2 Fälle: Irre ich, hab ich Geld verloren (unnötig Geld ausgegeben). Irre ich mich jetzt aber nicht, verliere ich auch Geld... Get the picture ;-))
 
Ja es handelte sich um die oft zitierte Standartmail,

Hatte pro Tag ca. 2000 impressionen laut adsense und ca 2-7 klicks also war der durchschnittliche Tagesverdienst nicht der Hit.

Adsense Konto stand auf ca 150 $


fg


edit: was ist Euere Erfahrung was ist besser Amazon Partnerprogramm oder Affili.net ?<---------viel mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht mehr!
 
PS: Ich finde den Satz in deinem Impressum

QUOTE Diese Webseite ist auf privaten Interesse entstanden, wird als Hobby und nicht gewerbsmäßig betrieben.


freundlich ausgedrückt, 'irreführend', nicht mehr freundlich ausgedrückt, 'eine absichtliche Täuschung'.

Eine Seite mit bezahlter Werbung ist eine gewerbliche Seite, keine private.
 
@ Jürgen

QUOTE Eine Seite mit bezahlter Werbung ist eine gewerbliche Seite, keine private.


zumindest aus juritischer Sicht liegts Du mit Deiner Auffassung leider voll daneben.

Generell empfehle ich mit Google Kontakt aufzunehmen, ihnen etwaige individuelle Implementierungen von Google zu zeigen. Wir schreiben google an und bitten um Nachricht, wenn eine Implementierung in der von uns vorgenommenen Form nicht gewünscht wird. Bislang haben wir noch nie einen Protest o. Ä. erhalten.
 
QUOTE (jAuer @ Fr 15.12.2006, 11:29) PS: Ich finde den Satz in deinem Impressum


QUOTE Diese Webseite ist auf privaten Interesse entstanden, wird als Hobby und nicht gewerbsmäßig betrieben.


freundlich ausgedrückt, 'irreführend', nicht mehr freundlich ausgedrückt, 'eine absichtliche Täuschung'.

Eine Seite mit bezahlter Werbung ist eine gewerbliche Seite, keine private.

wow und daran soll sich gxxgle aufgehängt haben?

Die Seite hat sich kein gxxgle Mensch angeschaut!



fg
 
Hi!

Tja, das gleiche hatte ich vor nem Jah auch.
Auch völlig unbegründet.
Versuche mal mit Google zu reden, ich ahbe nur immer die gleiche StandartAntowrt bekommen!


Ich bin jetzt zu Yahoo! Search Marketing gewechselt. Da habe ich immer einen persönlichen Ansprechpartner!

P:S: Warum wird noch AdSense angezeigt?



Felix
 
QUOTE (Felix Weber @ Fr 15.12.2006, 13:59) Hi!

Tja, das gleiche hatte ich vor nem Jah auch.
Auch völlig unbegründet.
Versuche mal mit Google zu reden, ich ahbe nur immer die gleiche StandartAntowrt bekommen!


Ich bin jetzt zu Yahoo! Search Marketing gewechselt. Da habe ich immer einen persönlichen Ansprechpartner!

P:S: Warum wird noch AdSense angezeigt?



Felix

Hi Felix,

hatte noch einen stillen adsense acount den habe ich jetzt mal rein gemacht, werde mich aber auf jedenfall nach was neuem umschauen, und adwords kann mir auch gestohlen bleiben!

ist yahoo zu empfehlen? Die nehmen doch nur Seiten ab einer bestimmten Größe bzw. Traffic oder??
Kannst mir ja mal per PN ein paar infos und evtl. einen reflink zukommen lassen.



fg
 
wäre es evtl. zu empfehlen bzw. ist es möglich, seine Seite von go*gle auf Einhaltung der Teilnahmebedingungen überprüfen zu lassen?
 
QUOTE (niggolai @ Fr 15.12.2006, 14:07) wäre es evtl. zu empfehlen bzw. ist es möglich, seine Seite von go*gle auf Einhaltung der Teilnahmebedingungen überprüfen zu lassen?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Es wäre doch zu einfach für Google eine Seite kurz vor der Auszahlung zu sperren ohne das man je die Möglichkeit hat ein offizielles OK für Die Seite zu bekommen.
 
Ich bin freundlicherweise nur mit einer Seite bei Adsense rausgeflogen, der Account ist mir erhalten geblieben...
 
QUOTE (- Matthias - @ Fr 15.12.2006, 10:44)@ Jürgen


QUOTE Eine Seite mit bezahlter Werbung ist eine gewerbliche Seite, keine private.


zumindest aus juritischer Sicht liegts Du mit Deiner Auffassung leider voll daneben.

Ich bin auch kein Jurist.

Eine Seite mit Werbung dient der Gewinnerzielung, sonst könnte man ja den Platz für Inhalte nutzen.

Und wenn ich sehe, wieviele tatsächlich werbefreie Seiten es gibt, dann frage ich mich bei solchen Seiten immer: Ist die Werbung drauf, um die Kosten zu decken oder ist das Projekt nur deshalb gemacht worden, damit Werbeplatz zur Verfügung steht?

Wenn ich dann auf einer solchen Seite einen solchen Satz lese, dann fühle ich mich - freundlich ausgedrückt - veräppelt. Steuerrechtlich ist das ohnehin gewerblich. Insofern verstehe ich den Einwand nicht.


QUOTE (basti24 @ Fr 15.12.2006, 10:46) wow und daran soll sich gxxgle aufgehängt haben?

Die Seite hat sich kein gxxgle Mensch angeschaut!


Das hat ja auch nichts mit dem google-Rausschmiß zu tun. Es ist mir aufgefallen.
 
@seev,

aha, das geht also auch :) dann hast bestimmt keine Standard gxxle Mail bekommen :)

@jAuer

ich verstehe deine Sichtweise schon nur führt das auch nicht zum Erfolg jetzt wieder das ganze in seine Kleinigkeiten auseinander zu nehmen :)


@all,

so habe soeben eine Mail Antwort von google bekommen, ich solle mich doch bitte noch ein paar Tage gedulden Sie werden sich wieder bei mir melden :) mal schauen !


fg
 
QUOTE (JonasV @ Fr 15.12.2006, 15:19)
QUOTE (niggolai @ Fr 15.12.2006, 14:07) wäre es evtl. zu empfehlen bzw. ist es möglich, seine Seite von go*gle auf Einhaltung der Teilnahmebedingungen überprüfen zu lassen?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Es wäre doch zu einfach für Google eine Seite kurz vor der Auszahlung zu sperren ohne das man je die Möglichkeit hat ein offizielles OK für Die Seite zu bekommen.

also kann man das nun oder nicht?
rolleyes.gif
 
Nein war eine freundliche Aussage, dass auf meiner Seite keine Werbung mehr erwünscht ist, sie aber gerne an einer weiteren Zusammenarbeit mit mir interessiert währen. Das war ein kurzzeitiger Verlust von 500$ im letzten Monat, den ich aber schon wieder mit anderen Werbemitteln (fast) ausgeglichen habe.
 
QUOTE so habe soeben eine Mail Antwort von google bekommen, ich solle mich doch bitte noch ein paar Tage gedulden Sie werden sich wieder bei mir melden :) mal schauen !



@basti24
hast du schon eine Antwort bekommen? wäre interessant wenn du hier nochmal schreibst was daraus geworden ist
 
Zurück
Oben