Vorstellung Hot8.de - Sponsorsuche, Vermittlung

Muenchi

Mitglied
Hallo,

hier möchte ich unser neues Sponsorenvermittlungsportal Hot8.de vorstellen.
Hot8.de ist eine Vermittlungsplattform von Usern und Sponsoren.
Sucht eine Schulklasse z.B. einen Sponsor für die Abiparty, kann nach der kostenlosen Anmeldung eine Suchanfrage eingestellt werden mit einer Beschreibung, was benötigt wird, was man als Gegenleistung bringen kann usw.
Oder wenn ihr Flyer ausdrucken und verteilen wollt, aber die Kosten für den Druck so teuer sind. Könnt ihr die Kosten mit einem Sponsor teilen.

Wie findet ihr die Seite? schaut doch mal rein
smile.gif
www.Hot8.de
 
Mal abgesehen davon, dass ich das Konzept der Seite total bescheuert und überflüssig finde, ist die Seite standard. Nix besonderes vom Layout her.
 
Überarbeite deine Texte bitte nochmal, da haben sich n paar dicke Fehler eingeschlichen.
 
Hallo, ich finde die Idee ganz gut nur hat das ganze einen paar Haken:

- zu wenig Leute/Sponsoranfragen
- die seite wirkt optisch nicht gut
- es gibt keine Referenzen oder so

und hat es überhaupt schon Abschlüsse gegeben?

Gruß
Sven

edit: geb meinem Nachposter recht, war auch der erste Gedanke wo ich hatte, habs aber bei den Kritikpunkten vergessen
 
Hallo,

also die Idee finde ich an sich gar nicht mal verkehrt.
Allerdings ist eure Seite leider sehr abschreckend, da nicht sehr ansprechend und schön.
Zudem kommt es im FF2 zu einigen Überschneidungen, z.B. von der PR Box - warum gibt es sowas überhaupt? Wirkt sehr unproffessionell.
Dann finde ich es sehr merkwürdig, dass ich keine Angebote einstellen kann. Warum darf nur nach Sponsoren gesucht werden? Vielleicht möchte ich ja auch etwas anbieten ("Wir sponsorn euch Flyer, Shirts, etc")? Dafür gibt es jedoch derzeit noch keine Kategorien.

Dann ein gut gemeinter Rat:
Holt euch eine neue Domain, z.B. "sponsor-gesucht.eu" ist noch frei und wesentlich besser.

Dann:
Telefoniert etwas herum, in eurer Region aber auch überregional und versucht schnellstmöglich Anzeigen, Gesuche, etc. zu bekommen, damit das ganze nicht mehr so leer ausschaut.
Zu guter Letzt schaut euch noch einmal die Konkurenz an, was bieten die was ihr nicht habt und wie hebt ihr euch hier vom Markt ab?
 
Zurück
Oben