[Vorstellung] Ich bin Sanjo =)

Sanjo

Mitglied
Schönen guten Tag Ayom Community,

ich möchte meinen ersten Post für meine kleine Vorstellung widmen
rolleyes.gif


Also ich muss dazu sagen das ich schön öfters hier in der Wissendatenbank gestöbert habe
tongue.gif
,
weil gewisse Informationen und dazu gehörige Thema mir weiter geholfen haben.

Ein bisschen zu mir..
Mein sogenannter Internet Name ist Sanjo ( ausgesprochen "Sancho,- spanisch ) und bin vor einigen Tagen 17 geworden, um genau zu sein vor 9 tagen =)
Ich war in ein paar Foren Moderator, einmal sogar Super-Moderator und nebenbei bin Admin bei einem WoW Privat Server.

Jetzt ist die Frage was macht der Sanjo auf Ayom?
Ich warte einerseits auf meine Kontokarte, die heute Mittag kommen soll...webspace kaufen....
und als erstes Projekt kommt "Elite Sites" auf den Server. Momentan noch unter dieser Adresse zu erreichen: Elites Sites Demo
Es ist eine Toplisten Seite für jede Website, das Design ist so ausgelegt, das es nicht auf die Banner, der eingetragen Seiten kommt.

Und nebenbei bastel ich an der "Web Community Software" Dolphin 6.4
Was später so ähnlich sein wird, wie studivz, facebook, schueler.cc usw. bloß für Techno Hörer.

Naya des wärs eigentlich...

Mit freundlichen Sanjo
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deinen Projekten. Mit ein wenig Einsatz und Glück werden die es schon hoch hinaus schaffen:)

MFG Micha
 
Hi,

dir ist schon bewusst das WoW Privat Server Illegal sind oder? Da würd ich in der öffentlichkeit nicht unbedingt mir rumprahlen ;-)

Gruß
Jonas
 
Bosartige Idee,...vl. ist das spam (Ich will nichts utnerstellen, waer aber ne gefinkelte methode)
 
danke für den netten Empfang.

@ JonasV das Thema WoW Privat S. lassen wir ma stecken =) außerdem war das kein rumprahlen
dry.gif
^^
 
heyhey,...das war nicht boese gmeint !
Lediglich gabs sowas schonmal, da is mir die theorie eingefallln
schoen dass du dabei bisd
 
Zurück
Oben