Vorstellung SMARTTRAVELERS

Liebes Ayom-Forum!

Ich würde gerne euer Feedback zu meinem neuen Webprojekt SMARTTRAVELERSeinholen.

Kurz ein Wort zur Idee, die hinter SMARTTRAVELERS steckt: Ich bin in den letzten Jahren sehr viel in der Welt herumgereist und habe immer eine Website vermisst, die einem Reiseinspirationen in Form von guten und vor allem preiswerten Kombinationsangeboten aus Flügen und Hotels liefert. Wenn man selbst online nach den besten Kombi-Angeboten sucht, ist man ja stundenlang beschäftigt und kann sich bei den vielen Anbietern gar nicht sicher sein, ob man jetzt wirklich ein Schnäppchen gemacht hat.

Diese Problematik habe ich zum Anlass genommen, mit SMARTTRAVELERS eine Reiseinspirations-Seite umzusetzen, die den Usern einzigartige Reisekombinationen aus Flügen und Hotels präsentiert, die sie so nicht auf anderen Websites oder in einem Reisebüro gefunden hätten. Die Angebote auf SMARTTRAVELERS werden täglich recherchiert, so dass die User in den Genuss der aktuellsten Deals kommen. Und im Gegensatz zu klassischen Schnäppchen-Blogs werden auf SMARTTRAVELERS nicht einfach nur vorgefertigte Schnäppchen-Angebote anderer Anbieter 1:1 kopiert. Vielmehr recherchieren wir auf SMARTTRAVELERS die intelligentesten und billigsten Reisekombinationen verschiedenster Anbieter, und stellen daraus die Kombinationen mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis zusammen.

Vorab schon mal herzlichen Dank für eure Kommentare!

Peter
Gründer SMARTTRAVELERS
 
Zurück
Oben