Vorstellung stormyfun.de

Yuuki

Aktives Mitglied
Ich möchte hier mal mein kleines Forum vorstellen.
Ist noch sehr neu und ist eine Fun Community.

www.stormyfun.de

Ich habe extra wenige Foren erstellt weil viele so leer wirken. Kann ja später immernoch welche hinzufügen. Ich denke es ist auch mal etwas neues wenn man ein Forum erstellt mit wenigen Bereichen. Die meisten haben ja zig Foren...


Was ist gut, was nicht? Was sollte ich ändern? Wer hätte interesse mitzuwirken? Oder Ideen?
 
QUOTE (Yuuki @ So 11.05.2008, 19:06) Ich möchte hier mal mein kleines Forum vorstellen.
Ist noch sehr neu und ist eine Fun Community.

www.stormyfun.de

Ich habe extra wenige Foren erstellt weil viele so leer wirken. Kann ja später immernoch welche hinzufügen. Ich denke es ist auch mal etwas neues wenn man ein Forum erstellt mit wenigen Bereichen. Die meisten haben ja zig Foren...


Was ist gut, was nicht? Was sollte ich ändern? Wer hätte interesse mitzuwirken? Oder Ideen?

Das hatten wir schonmal > http://www.ayom.com/topic-23987.html
dry.gif


Gruß
Jonas
 
Ja aber ich habe nochmal von vorne begonnen...
außerdem war der alte Thread von Spam voll...
 
Das war kein Spam, das waren nützliche Tips, die dir den Start des Forums erleichtern sollten und sie sagten, was man besser machen kann. Selber schuld, wenn du dem Spam sagst.
 
Die ersten Posts waren Spam weil sich zwei gestritten haben der Rest war nüzliche Tipps...

Aber können wir nicht hier weiter diskutieren?
 
QUOTE (Ben Priss @ Mo 12.05.2008, 00:07) Ich glaube ( hoffe ) das gehört nicht zu Ayom.
Kann gelöscht werden.

Ich glaube Nanotechnologie gehört auch nicht hier hin.....kann auch gelöscht werden...
rolleyes.gif
 
Hallo,

naja was soll ich zum Forum sagen,

spontan fällt mir nicht viel ein, da es "für mich" ein Standard Tamplate für ein Forum ist. Zum Design kann ich nur sagen, dass es zwar in die richtige "lustige" Richtung geht aber noch einiges an evtl. Bildern oder Eye Catchern fehlt.

Du hast eindeutig zu wenig, viel zu wenig Beiträge im Forum. Um es erfogreicher machen zu können solltest du täglich mindestens 20 oder mehr Beiträge schreiben.

Verbesserungsvorschläge:
Validator

Meta Tag

Bitte
 
Das Layout ist nett. Mehr kann ich zu einem Forum mit einem Script, daß wohl tausende verwenden nicht sagen.
 
Ok an den Design muss ich noch etwas rumwerkeln...
hier hab mal ein paar neue zur auswahl, welche würden denn euch so gefallen?
http://custom.simplemachines.org/themes/in...3;id=4598;image oder http://custom.simplemachines.org/themes/in...5;id=3379;image (bilder sind nur vorschaubilder)
Beiträge versuch ich auch welche zu schreiben.

was haltet ihr von der Forensortierung? Ist die gut oder nicht? Zu wenige Bereiche?

@Rainer: Mit Script meinst du wohl die Software oder? Also SMF? Ich glaub das benutzt kaum jemand.
rolleyes.gif
 
QUOTE (Rainer @ Di 13.05.2008, 16:14)
QUOTE (Yuuki @ Di 13.05.2008, 14:20) @Rainer: Mit Script meinst du wohl die Software oder? Also SMF? Ich glaub das benutzt kaum jemand.
rolleyes.gif


Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 1.850.000 für "Powered by SMF"

Schau dir mal die Links an.
Einer is die Hauptseite, der andere die Supportseite der andere ist irgendwas anderes...
alles keine foren mit der software...
rolleyes.gif


welches layout wird denn nicht oft verwendet? mybb oder ähnliche?
 
Zurück
Oben