vServer oder dedicated Server in CH

P

Philipp86

Guest
Hi,

habe mich jetzt bei euch angemeldet, nachdem ich seit ca 4 Stunden google nach einem passenden Angebot absuche.
Folgendes:
Ich benötige einen vServer oder dedicated Server in CH, habe aber natürlich einige Anforderungen und Fragen. Zu erstmal sollte das Ganze nicht mehr als 200 Euro im Monat kosten. Desweiteren, da ich keine Ahnung davon habe, sollte der Server schon entsprechend vorab installiert worden sein, d.h. ich will da keine Webserver Dienste mehr nachträglich installieren müssen und soweiter... Sehr komfortabel fände ich auch Confixx, da ich mich damit bereits auskenne. Ich weiss nicht, wie PLESK ist (eventuell eure Meinungen dazu ma?).
Traffic bräuchte ich so ca. 200GB und Platz ca. 10-20 GB... Ich möchte dort eine Datenbank auslagern, welche relativ groß ist :)
Das Problem, welches ich nun habe ist, das ich partout keinen passenden schweizer Anbieter finde. In DE gibts genügend, ich möchte aber definitiv Schweiz oder zumindest nicht in der EU
tongue.gif

Achja und das System muss überaus zuverlässig sein während der normalen Arbeitszeit... Wenn die da Nachts irgendwelche Wartungsarbeiten haben, stört mich das nicht im geringsten. Aber von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends hätte ich dann doch schon gerne eine 100% uptime :-D
Hättet Ihr da vielleicht einen Tipp an mich oder eventuell schon ein Angebot?`Wäre wirklich toll...

Lieben Gruß,

Philipp


//EDIT
Einen SSH Zugang brauche ich auch :) Genauso wie MySQL
 
Ja und PHP etc. Im Endeffekt soll auf dem Server eine "Website" laufen mit einer sehr großen Datenbank...
Ich will da kein IRC oder weiss der Geier draus machen.
laugh.gif
 
Die Schweiz ist ein kleineres Land. Was spricht gegen Deutschland oder ein anderes EU-Land?

QUOTE Desweiteren, da ich keine Ahnung davon habe


Dann ist ein managed Server zu empfehlen, ansonsten sind die Daten bald weg, wenn dir sogar die Kenntnis zum Installieren eines Dienstes fehlt.
 
Kennst Du den einen Anbieter mit einem solchen Dienst, welcher aber auch zuverlässig ist und keine ständigen Ausfälle hat?
Schonmal Danke für eure Hilfe!
 
Da ich keinen managed Server nutze, kann ich da genaugenommen nichts sinnvolles dazu sagen.

Aber daß ich selbst bei Hosteurope bin und hier die Zuverlässigkeit in bezug auf alle Netzdinge gut ist, das habe ich ja ein paar Mal geschrieben.
 
Danke für eure Hilfe. Bin nun fündig geworden und zwar bei www.netmind.ch Der sehr höfliche Kontakt und die perfekte Beratung haben mich schlussendlich überzeugt.

Gruß,

Philipp
 
Zurück
Oben