vtx.ch

A

anonym23423

Guest
Hallo zusammen,

Ich werde per 01.03.2010 in eine neue Wohnung (Neubau) ziehen und bin auf der Suche nach einem günstigen ADSL-Anbieter für private Zwecke.

Ich bin dabei auf vtx.ch gestossen mit einem Angebot von CHF 34.-- pro Monat. Download 5M / Upload 500K.

Hat jemand mit diesem Provider Erfahrungen gemacht, egal ob positive oder negative? Für ein paar Zeilen wäre ich sehr dankbar.

Gruss
 
Wenn deren Internet so gut ist wie der Stream von 105.ch (die Streamen über vtx)... würde ich lieber zu Swisscom gehen.

Ach ja, VTX ist die Tiscali (haben den Namen geändert).

Gruss marc
 
Hallo,

Ouh.. Tiscali.. da habe ich aber jetzt starke Bedenken. Diese Firma hatte ich persönlich als absoluten Skandal erlebt. Da fahre ich wohl besser wenn ich bei cablecom das Angebot für ebenfalls CHF 34.-- nehme mit Download 2M / Upload 200K. Obwohl natürlich auch Cablecom in punkto Service etwas besser sein könnte.

Was meint ihr dazu?
 
wenn ich zwischen CC und VTX wählen müsste würde ich trotz des schlechten rufs immer CC nehmen. wenns läuft läufts gut.
ric
 
QUOTE wenn ich zwischen CC und VTX wählen müsste würde ich trotz des schlechten rufs immer CC nehmen. wenns läuft läufts gut.

Es gibt tatsächlich nur Tiscali die in meiner Erfahrung noch schlechter vermerkt sind als Cabelcom
wink.gif
Bin sogar im Moment über CC online
 
Hallo,

First of all, vielen Dank für eure Kommentare und die Zeit die ihr dafür aufgebracht habt.

Ich werde demzufolge das Ganze bei der Cablecom abschliessen und hoffen, dass alles glatt läuft. Ich denke mit Down 2M / Up 200K sollte man beim privaten Gebrauch klarkommen, werde ja keine riesigen Downloads tätigen. Oder sieht das jemand anderst?

Beste Grüsse
 
Zurück
Oben