Was bei Presseerklärung beachten?

K

Kabir

Guest
Hi,
Ich hatte vor einigen Wochen meine erste Presseerklärung gemacht. Das war insofern erfolgreich also sie recht gut verbreitet wurde.
Leider muss ich irgendwas falsch gemachte haben. Teilweise war die Quellenangabe raus und dann wurde die Meldung scheinbar "gekitnapped". Einige Sites die Meldung übernommen haben, verwiesen nicht auf meine Site, sondern auf eine andere. Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Kann ich das Zukunft von vornehein verhindern ?

Vielen Dank
Thorsten
 
du meinst wenn ich mehr Fehler einbaue wird sie nicht "geklaut" ?
tongue.gif
 
Worüber hast Du denn eine erfolgreiche Pressemitteilung geschrieben und wie kommt es, dass Du sie als erfolgreich qualifizierst, obwohl sie in den entscheidenden Passagen umgeschrieben wurde?


QUOTE Hi,
Ich hatte vor einigen Wochen meine erste Presseerklärung gemacht. Das war insofern erfolgreich also sie recht gut verbreitet wurde. Leider muss ich irgendwas falsch gemachte haben. Teilweise war die Quellenangabe raus und dann wurde die Meldung scheinbar "gekitnapped". Einige Sites ... die Meldung übernommen haben, verwiesen nicht auf meine Site, sondern auf eine andere. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Kann ich das Zukunft von vornehein verhindern ?


Zu Deiner Frage über das Warum: 8 Fehler in 4 Zeilen sind zu viel.
Und zu der Frage "Wie weiter": Du brauchst einen gutern Texter. Meld' Dich einfach mal bei mir ;-)
 
Wem das zu viele Fehler sind braucht ja nicht zu antworten.
Der Texte wurde nicht umgeschrieben, er wurde 1 zu1 übernommen. Nur die Quelle wurde entfernt. Aber es ist auch ein Blog ohne Impressum auf wordpress.com. Vermutlich kann man da nichts machen
sad.gif

Erfolgreich war es für mich schon deshalb weil einige Websites den Text MIT Quellenangabe übernommen haben und ich so Besucher und Backlinks gekommen habe.
 
QUOTE (Kabir @ Mo 17.11.2008, 22:24) Wem das zu viele Fehler sind braucht ja nicht zu antworten.


Wer nicht auf Fehler hingewiesen werden will, sollte aber auch nicht fragen ;-)

Egal. Du machst das schon.
 
Zurück
Oben