was denkt ihr ueber das angebot

A

andy

Guest
fuer 99 euro !!
gesundheit.
da koennte man glatt selber sowas machen,fuer weniger geld.
ausserdem garantiert unter den ersten 10.
koennen die das ueberhaupt einhalten ?
kommt doch auch noch auf die seite an....



positionmagic.de
 
Hoi Andy

Ich glaube, die sammeln einfach E-Mails um Dich dann mit Spam zu füttern oder die Mailadressen an SEO's zu verkaufen.....
Für 99 Euro Top Ranking - Ist doch einfach ein Witz. Wie bist Du eigentlich auf diese Site gekommen. Mit Suchbegriff "Suchmaschinenoptimierung" in Google sind sie jedenfalls nicht zu finden.... Vielleicht wollen die ja für Ihre Site keine 99 Euro ausgeben
biggrin.gif


Du hast recht, Top Ranking kommt stark auf eine Site an... Also ich würde sagen, für 99 Euro lieber was feines Essen und Trinken... Und ich glaube, eine Garantie auf Top Ranking kann niemand geben... na ja, ob die 99 Euro bei Nichterfolg zurückkommen?



Gruss
 
Habe in einem Programmiererforum mal einen Hinweis auf diesen Herrn gefunden, scheint in Sachen SuMa-Optimierung recht fit zu sein. Er räumt auch, trotz Geld-zurck-Garantie ein, dass es u.U. nicht für die SuMa-Top-Ten reicht.

Aber 99 € reichen da net so ganz, siehe Preisliste
smile.gif


www.kso.co.uk
 
Und vor allem was machen solche Optimierer, wenn sie den 11. Kunden haben der mit dem gleichen Keyword auch ganz vorne sein will? Hat dann der erste Pech gehabt oder wie?
 
Hehe, ja genau - u.a. deswegen schränkt der von mir erwähnte Anbieter die Top-Ten-Garantie etwas ein, aber fairerweise nicht die Geld-Zurück-Garantie.

Macht doch gleich einen besseren Eindruck als wenn nur das Positive erwähnt wird.
 
Hallo,

Lesen (der AGB) bildet:

"Der Kunde beantragt eine Mitgliedschaft mit der Dauer eines Tages"
"Durch Versenden von Benutzername und Passwort erfüllen wir
unsere Dienstleistung vollumfänglich."
"Sobald durch den Betreiber die Zugangsdaten verschickt worden sind
erlischt somit das Widerrufsrecht des Kunden"
"Weiterhin sei erwähnt das unser Zugang nach § 312d (4) 1,2 aufgrund
seiner Beschaffenheit zur Rückgabe ungeeignet ist."
"Auf der Webseite gemachte Garantien sind lediglich Kulanzbekundungen
und stellen keine Anerkenntnis einer Rechtsverbindlichkeit dar."

Wenn da eine Garantie ist, dann die auf einen Rechtsstreit...

Grüße,
Martin

 
Das ist nicht dreist - nur eine Frage der Betonung.

Mann-o-Mann, Sachen gibt's...
 
Ich glaube Ihr versteht das alles falsch - das ist bestimmt nur eine Real-Satire zum SuMa/PR-Wahn...eine SEHR realistische allerdings
wink.gif
 
JoKa: Das glaub ich nicht. Das wird über NetDebit abgerechnet. AWMs ist das ein Begriff.

CODE "Der Kunde beantragt eine Mitgliedschaft mit der Dauer eines Tages"

Pos 1
30 Tag(e)
99,00 €
Abonnement (autom. Verlängerung)

Pos 2
30 Tag(e)
129,00 €
Nur Einmalige Zahlung


So eine Saftbude nicht mal Ihre AGB haben die richtig. Im NetDebit Anmelde Formular steht was von 30 Tagen.
 
Hey, war nur'n Scherz
wink.gif

Und lachhaft ist das Ganze auch irgendwie, zumindest solange man nicht drauf reinfällt.
 
QUOTE
Auf der Webseite gemachte Garantien sind lediglich Kulanzbekundungen
und stellen keine Anerkenntnis einer Rechtsverbindlichkeit dar

Ich kenne das deutsche Recht nicht. Heisst das: "ich gebe eine Garantie aber sie ist nicht rechtsgültig"???

PS

Habt ihr schon mal den Quelletext der AGB angeschaut. Ich hatte bis jetzt das Gefühl, ich hätte ein klein wenig Ahnung von Javascript.
Ich versteh aber nur estacion.


Franz


 
QUOTE (Baschi3 @ Feb 27 2004, 04:23 PM) QUOTE
Auf der Webseite gemachte Garantien sind lediglich Kulanzbekundungen
und stellen keine Anerkenntnis einer Rechtsverbindlichkeit dar

Ich kenne das deutsche Recht nicht. Heisst das: "ich gebe eine Garantie aber sie ist nicht rechtsgültig"???
In AGBs kann man ja viel reinschreiben. Ich bezweifle aber, dass eine solche Formulierung in D gültig ist.
 
Niemand kann eine Position garantieren, bestenfalls kann man keine Geld nehmen wenn der Kunde nicht in die Top 10 kommt, das ist aber auch schon alles.

Für mich sieht das so aus als ob jemand ein paar billige überalle zu bekommende Skripte zusammengebündelt hat und versucht die Leistungen die diese Skripte anbieten für ordentlich Kohle zu verkaufen.

Doorwaypages sind ein alter Hut, sowas verwendet ein vernünftiger Webmaster schon lange nicht mehr, und "Anmeldung bei den wichtigsten Diensten mit einem Mausklick" klingt nach einem Freewaresubmitterskript.

Wie die bei Yahoo anmelden wollen wäre mir rätselhaft, jeder halbwegs seriöse Anbieter macht sowas keinesfalls automatisch. Das trifft genauso auf´s DMOZ zu.

H.
 
Zurück
Oben