Was ist euer wertvollstes Projekt?

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo mich würde mal Instessieren was euer bestes b.z.w. teuerstes Projekt ist was ihr euer Eigen nennen könnt.

Habt ihr es selbst Programmiert oder irgendwo für ein paar Mio. ¤ gekauft
wink.gif


Wieviel Wert hat euer Projekt jetzt, hat es an Wert verloren ( z.B. nach dem Kauf)? mich intressiert dies einfach mal den irgendwie findet man darüber so gut wie nix.

LG Brian und ich freue mich auf eine große Diskussion.
smile.gif


 
QUOTE (Brian Folte @ Do 4.1.2007, 22:46)mich intressiert dies einfach mal den irgendwie findet man darüber so gut wie nix.

Das wird wohl auch so bleiben.

Jemand mit einem wertvollen Projekt veröffentlicht doch die Kenndaten dazu nicht einfach so im Internet (auch nicht per PM, um Anfragen gleich einmal vorzubeugen).

Die Kenndaten kennt mein Finanzamt - und sonst niemand.

Inhabergeführte Firmen / Betriebe / was auch immer unterliegen keiner öffentlichen Bilanzierungspflicht.

Starte selbst ein richtiges Projekt (Größenordnung siehe mein Footer) und Du wirst die Kenndaten auch nicht veröffentlichen.
 
Ich möchte keine genauen Daten wissen, auch keine URL sondern nur was ihr für euere Projekte investiert habt.

Finde dies sehr INtressant damit man mal sieht was für Leute sich hier so auf Ayom rumtummeln
wink.gif


LG Brian
 
Bis jetzt hab ich nur Geld für Leistung im Bereich Grafikleistungen ausgegeben und sonst nur eigene Lebenszeit investiert.
 
QUOTE (Brian Folte @ Do 4.1.2007, 23:05)Ich möchte keine genauen Daten wissen, auch keine URL sondern nur was ihr für euere Projekte investiert habt.



Jede Menge Arbeit, das bedeutet Content schreiben und schreiben lassen.
Dazu eignen sich am besten Foren...

Geld für Ankauf habe ich noch nie investiert!
 
Zurück
Oben