Was kann man hier am Design verändern?

mcmarketing

Aktives Mitglied
Hallo...was kann ich an dieser Seite noch verändern damit es besser und profisioneller aussieht?

MfG

Sergej
 
er meint wohl die im Footer ??
unsure.gif


Falls ja:

- Title nicht unbedingt optimal
- Header find ich persönlich zu hoch
- Collage von Bilder als Emotionsträger nicht sonderlich nachhaltig. Maskottchen oder grössere Bilder wirken bessen
- Suchmöglichkeit fehlt
- Werbung auf Startseite schlecht plaziert. Unter umständen nicht komplett sichtbar.
- "Hauptmenü" ist nicht das Hauptmenü, die Kategorien sollten das Hauptmenü sein. Die Inhalte des Hauptmenüs würde ich nicht prioritär positionieren (Wen interessiert das Impressum?).
- Kategorien sind nicht unbedingt detailliert. Es gibt nicht nur Action, Denkspiele und Shooter.
- der oberste kleine Balken in der rechten Spalte ist unnötig
- Aktion --> Action
- "Spielen Sie doch unsere kostenlosen Flashgames oder spielen Sie doch in unseren Multiplayer Spielen gegen Echte Gegner!" sind es wirklich Deine Spiele??
- und ob es jetzt Sinn macht den 1000ten Clone mit Flashspiele zu machen lass ich jetzt mal im Raum. Ich kenne die Beweggründe nicht (ich betreibe auch viele fragliche Testwebseiten)

grüsse

Martin
 
Eigentlich gehört da ein fetziges Anime hin oder ne mangafigur. Wicht dabei: nichts geklautes sonern was eigenes - ne art Maskottchen.

gruß ronny
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Mi 30.09.2009, 20:25) Eigentlich gehört da ein fetziges Anime hin oder ne mangafigur. Wicht dabei: nichts geklautes sonern was eigenes - ne art Maskottchen.

gruß ronny

Kann ich nur zustimmen. Für meinen Geschmack auch ein wenig zu rot, aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

Eventuell wäre es auch sinnvoll, wenn eine Umfrage zum Design gestartet werden soll, diese erst zu erstellen wenn das Design soweit beendet ist, den die Umfrage spricht im Moment ja ganz klare Worte.
 
Ich an Stlle des Seitenbetreibers würde ein paar Euros investieren und eine fetige Firgur entwickeln lassen die der Gamer-Zielgruppe entspricht. (Manga, Anime). Diese Figur al PNG oben seitlich als Hingucker platziert und schon hätte die Seite ein eigenen Charakter. Derzeit sieht sie noch aus wie der Rest einer Projektseite der Schüler-AG 6b

Gruß Ronny
P.S. Einmal Korrekturlesen wäre auch von Vorteil
 
Zurück
Oben