Was tun gegen Telefonnummernscanner oder sowas?

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Andauernd klingelt bei mir das Handy mit nicht übermittelter Rufnummer(ca. 8-10mal am Tag). Wenn man dann rangeht kommt ein rauschen und kurz danach wird aufgelegt. Immer das gleiche -> das nervt(!)

Vorgestern war jedoch eine Rufnummer aus Bremen drauf und als ich zurückrief, weil ich dachte das wäre ein Kunde, kommt auf einmal bzw. geht direkt ne Computerstimmme dran mit der Nachricht: "Schön das wir sie doch noch erreichen konnten...." usw

Ich hab dann aufgelegt, man weiß ja nie was man da dann auf einmal wieder abschließt.

Was tu ich jetzt? Ich kann auf keinen Fall die Rufnummer ändern lassen, das wäre Wahnsinn.
 
Eine andere Frage ist wohl woher die deine Nummer haben?
biggrin.gif


Nimm doch unbekannte Anrufe einfach nicht ab - geht aber bei dir nicht so gut da du oft Kundenanrufe bekommst... Aber wer dich wirklich erreichen möchte, kann ja auf die Mailbox sprechen.
 
QUOTE (Marioo @ Mo 12.11.2007, 22:09) Aber wer dich wirklich erreichen möchte, kann ja auf die Mailbox sprechen.

Allerdings bezweifle ich, dass wirklich jeder Kunde auch auf eine Mailbox spricht und nicht eventuell doch bei einem Mitbewerber kauft/unterschriebt/wasauchimmer, den er sofort und direkt erreicht hat.
 
Also wenn ich jemanden nicht erreiche dem ich gerne einen Auftrag geben möchte, dann nehm ich den nächsten Anbieter und das Problem kann man ganz schnell bekommen, aber es nervt einfach.

Habe auch schon mit dem Provider gesprochen und die können auch nur helfen, wenn eine Anzeige erstattet wird, da wohl die Fangschaltung nur beim Festnetz funktioniert.
 
Zurück
Oben