was tun mit dieser domain?

Hendrik R

Aktives Mitglied
Als ich vor etwas mehr als 2 Jahren meinen Webspace geordert hatte, nahm ich die domain defaultpage.de, weil es irgentwie cool klingt.
Heute weiss ich nicht so recht was ich damit tun soll, weil die domain so generell ist. Vieleicht ein Gadged Blog?

einen coolen Slogan habe ich schon, für was immer ich die Seite nutze:
defaultpage.de - your default page for BliBlahBlubb

was würdet Ihr mit der Domain machen, bin gespannt auf Vorschläge.

Hendrik


falls jemand unbedingt die Domain haben will, ich verkaufe für 2000¤, einfach PM an mich.
 
Klar, 2000 Euro für eine Domain, bei der sich noch nicht einmal der Besitzer nen passenden Inhalt vorstellen kann
wink.gif
.

Heisst Default nicht so etwas wie Standard bzw Standartwert? Ich meine, das sieht man auch öfters bei englischen Formularen, wenn man die wieder auf den Anfangszustand zurücksetzen möchte, weil man sich vertippt hat.

Standard-Page.. Vielleicht eine Anleitung für unerfahrene Webmaster, denen anhand von etlichen Beispielen gezeigt werden soll, auf was man bei der Erstellung und Führung einer Seite achten sollte?
 
die Idee is cool, vieleicht etwas mit bebilderten Schritt für Schritt Anleitungen.
Bin gespannt auf weitere Vorschläge.
Den Verkaufpreis hab ich so hoch angesetzt, weil ich die Domain nicht wirklich verkaufen mag, finde den Namen immernoch cool.
emailadressen nach dem schema irgentwas@defaultpage.de zaubert regelmässig ein kleines lächeln auf die lippen von Leuten.
vielleicht ein email Dienst? Aber da muss ich ehrlich sagen, dass meine Kenntnisse bei weitem nicht aussreichen sowas zu programmieren.
 
Nun, das zeigt doch, dass eine sinnvolle Verwendung für die Domain vom Besutzer noch nicht gefunden wurde, - wie er ja auch selber schreibt. Leider kann ich diesbezüglich auch nicht weiterhelfen.

Gru0 Ronny
 
Zurück
Oben