Wbb2.1 für google "interessant machen"

T

Th!aX

Guest
Hallo, mich würde interessieren, ob es den einen oder anderen Trick gibt, ein Wbb für google so aufzubereiten, daß tatsächlich der Eine oder Andere User in der Suchmaschine mein Board findet.

mfg, Th!aX
 
Mod Rewrite heisst das Schlüsselwort.
Damit generierst Du Suma-freundliche URLs.
Ich kenne WBB zu wenig, um Dir jetzt sagen zu können, wo es Infos gibt, Da musst Du ein wenig googeln. Ich nehme mal schwer an, dass Du was findest.

Hamlet
 
Wbb Foren sind ganz schwer für Suchmaschinen zu optimieren. Mir ist noch kein Wbb untergekommen, welches per Mod Rewrite in schöne .html Datein gebracht wurde. Solange es noch geht steig um auf phpBB oder Vbb!

Ps: Ich selber versuche gerade mein wbb 2.2 auf phpBB umzustellen - Noch einmal die Frage: Wer von euch kann das machen? Bitte PN
 
julian hier -- >phpbb.com gibbet wohl converter, die dir hilfreich sein könnten. doch denke ich, daß dies nicht ganz kostenlos ist, was heißen soll, daß du wahrscheinlich lizenz oder sonstiges benötigst.

mod rewrite ist bei mir aktiv und ich nutze es. die urls werden generiert und als html google-freundlich ausgespuckt. doch dachte ich mehr an eine verfeinerung der angelegenheit
 
Zurück
Oben