Webalizer zeigt refs von eigener Seite

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Hi Zusammen

Im Webalizer wird mir bei den Referern fast ausschliessich Links aus der eigenen Seite angezeigt. Ich würde aber lieber sehen woher eingehende Links kommen.

Habe ich etwas falsch gemacht beim mod_rewrite? Es betrifft http://www.sidebar.ch

mfg sandro
 
Oder dein Provider hat etwas verbockt. Bei meinem Webspace auf Toptip habe ich das auch. Bei Domaingo und bei den anderen ist alles ganz normal. Waren die Refs vor dem Mod_Rewrite richtig. Ich habe auch eine gerewrite Seite dort laufen, aber auch bei der ganz normalen .shtml Seite ist das.
 
Hallo Sandro

Die Referrer der eigenen Seite kann man verstecken:
Beispiel von parlaris.com:
CODE # Your own site gives most referrals
HideReferrer ultraboard.ch
HideReferrer phpbb.ch
HideReferrer phpbb.li
HideReferrer diskutieren.net
HideReferrer xy.tc
HideReferrer phpbb.tv
HideReferrer *parlaris*



Tipp dazu: Nach der Änderung sollte man die bestehende Statistik löschen, weil er sonst die bereits vorhandene Daten nicht anpasst.

Gruss
Roger
 
QUOTE (Roger Bobst @ Fr 7.1.2005, 11:09) Die Referrer der eigenen Seite kann man verstecken

und wo muss ich das eintragen?
auf die config files des webalizers habe ich keinen Zugriff (hosting: all-inkl.com)

Gruss sandro
 
das wäre im webalizer.conf gewesen. Aber wenn du da keinen Zugriff hast, geht mein Tipp nicht.

Ausser, du könntest selber einen cron Job einrichten und eine eigene Statistik erzeugen (mit angepasstem webalizer_sandro.conf).
 
Zurück
Oben