Webcamportal einrichten XXX Software?

A

anfängerlein

Guest
Hallo ihr da draussen...

Habe von einer den Auftrag bekommen für Sie und Ihre Kolleginnen ein Portal einzurichten für Ihre Webcams.

Da ich so etwas noch nie gemacht habe, wollte ich fragen ob Ihr mir helfen könnt!

Es gibt für Webmaster komplette pages zum Downloaden. Jedoch tummeln sich darin hunderte von Frauen!

Ich wollte es eigentlich regional beziehen und nur "meine Mädels" zulassen (HALLO bin kein zuhälter, will nur was ab vom Kuchen!

Wie realisiere ich das?

Beispielseite die ich schon online habe: www.tarif-bestellung.de

aber dort eben tummelnn sich hunderte von weibern!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Das klingt gut, jedoch ist mein englisch ein wenig mühsam.... auf deutsch, mit abrechnungsmöglichkeiten gibt es sowas auch?
 
QUOTE (anfängerlein @ So 15.06.2008, 13:13) Ich wollte es eigentlich regional beziehen und nur "meine Mädels" zulassen (HALLO bin kein zuhälter, will nur was ab vom Kuchen!

Jaja, die Weiber immer.

Dumme Frage - fängt es nicht auch zuerst damit an, dass man domains nicht auf den Namen seiner Mutter registriert (Anne-Rose H.), wenn Dein Vorname mit M. anfängt?

Gute webcamportale gibt es doch zuhauf, einfach mal HIER ZUM BEISPIEL SUCHEN.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Deine girlies - sofern volljährig ... - sollten sich bei bestehenden Anbietern anmelden und dort auf Sendung gehen, fertig ...

Mit "keine Ahnung" erstellt man keine gut laufenden webcamportale. Schon garnicht solche, die auch Geld einbringen ...
wink.gif
 
Zurück
Oben