webdesign und php/mysql programmierung

smartwebdesigner

Neues Mitglied
Suchst Du jemand, der deine Website erstellt oder einen Onlineshop, Auktionshaus programmiert oder brauchst du einfach Hilfe für die Buttonlösung.

Wir haben langjährige Erfahrung in:
HTML , CSS, Javascript, JQuery , Flash ,Actionsscript
PHP , Mysql, Java

Projekte wie Pay per Bid Systeme , Auktionshäuser, Onlineshops, Sozial Network gehören zu unseren Aufgabengebiet.

Um ihnen ein Angebot unterbreiten zu können nehmen Sie mit uns Kontakt auf und teilen sie uns ihr Vorhaben mit.
Sie können von Anfang an mit dabei sein und ihr Webprojekt bei der Entstehung zusehen und unterstützen.

Wir erstellen ihren Onlineshop auch auf Wunsch mit einen CMS System wie XTComerce oder Magento.

Aber auch nach Fertigstellung bieten wir noch Service und unterstützen sie weiter.

Wir übernehmen für sie Serveradministration und Datenbankverwaltungen.

Impressum der smartwebdesigner in Berlin und Leipzig

Smartwebdesigner Leipzig

Torsten Stecher
Konradstrasse 56
04315 Leipzig

Telefon: 0176 21853713

Homepage erstellen in Leipzig und Berlin
Genehmigungsbehörde: Gewerbeamt Stadt Leipzig, Prager Str. 118-136, 04317 Leipzig
Kammer: Industrie- & Handelskammer zu Leipzig

Finanzamt: Leipzig II
Steuernummer: 231/277/07502
USt-IdNr,: DE272666245

Smartwebdesigner Berlin

Oliver Arendt
Straßburger Str. 60
10405 Berlin

email: webmaster@smartwebdesigner.de
USt-Id-Nr.: DE 227535101
 
Ohne hier jemanden beleidigen zu wollen aber deine/eure Website ist alles aber sicher nicht modern und/oder fertig.

Z.t ist das Menü nicht mal verlinkt und der Style wäre vor 10 Jahren ok gewesen, aber heutzutage kommst du damit nicht weit.

Ich würde dir raten deine Website vollkommen neu zu entwickeln.



Mit freundlichen Grüßen, Ennsfellner Manuel
 
Geschmäcker sind verschieden, seine finde ich optisch ansprechender als deine.
Aber zum Glück über Geschmack lässt sich nicht streiten
 
Jepp, die Seite vayasstyles.at wird auch nicht vernünftig angezeigt, damit kann man wirklich nicht überzeugen
 
Über Geschmäcker kann man sich streiten da habt ihr recht. : )

An Sascha Ahlers: Was genau wird den nicht angezeigt, würde mich interessieren ?
Bzw. wo siehst du einen Fehler ?
 
Weist Du eigentlich wie viele Fehler Ihr allein unter "Produkte" ---> "Homepage`s" gemacht habt. Das trägt wirklich nur mässig zur Vertrauensbildung bei...
 
@vayasstyles - also Dein Design finde ich auch nicht wirklich ansprechend - und würde kein Design buchen. Bei "Webdesign" lediglich unterschiedliche Schriftarten zu verwenden ist vielleicht nicht wirklich hilfreich. Wieso werden auch alle Unterpunkte (Navigationspunkte) auf der Startseite unveränderte angezeigt - mit wahnsinnig großen weißen Zwischenräumen? Sowas würde mich persönlich nicht ansprechen - da finde ich das Design vom Threadersteller schon ansprechender (wobei die ins Leere laufenden Menüpunkte bei diesem auch abschrecken..)
Deine Referenzen wirken zum Teil auch eher altmodisch (wie die Rolltoreseite oder auch die unfertige Seite (wobei ich so stark unfertige Seiten eventuell auch (noch) nicht als Referenz angeben würde) - nicht wirklich web2.0 oder innovativer...
..nur meine persönliche Meinung :)
 
Bei meiner Website wurde absichtlich viel Wert auf Minimalist-ische Elemente und viel Typografie gelegt.
Geplant ist eventuell noch den Hintergrund mit einem Bild bzw. einem Verbindungselement zu erstellen dies wird die nächsten Tage vielleicht noch gemacht.

Ansonsten gehe ich wieder zurück zu meine Kern Aussage das egal welche Website niemals Jedem gefallen kann.
smile.gif


Aber wir sollten uns hier nicht über sowas Unterhalten, wieder Back to Topic würde ich sagen.
 
richtig - keine Website kann jedem gefallen (was auch gut so ist - ansonsten wäre die Menschheit ja eine einheitliche Masse...)
wollte es nur als kleine Anregungen schreiben - Feedback (auch wenn es nur persönliche Meinungen sind) kann ja nie schaden ;-)

Das selbe natürlich auch für den Threadersteller - Wenn unter den Elementen der Navigation keine Inhalte (oder teilweise nur ein Banner) kommen, sind sicherlich viele Besucher gleich wieder weg...hier sollte auf jeden Fall nachgebessert/vervollständigt werden..
...und erst wenn dies komplett ist würde ich weiter versuchen Werbung zu machen..
Beim Design würde ich den Header vielleicht etwas schmaler gestalten - damit man nicht bei jeder Unterseite scrollen muss (wenn die Texte nicht so lang sind, wäre es meiner Meinung ansprechender, wenn man diese gleich auf den ersten Blick sieht)..
 
Abgesehen davon dass ich hier nicht in euer Bewertungsschema fallen möchte und auch keine Kommentare zu meiner Website möchte muss ich einer Aussage widersprechen.
Man _kann_ sehr wohl Websites gestalten sodass man in der Regel 95% ALLER Nutzer zufriedenstellt. Dazu muss man aber auch viel Usability und Psychoarbeit reinstecken
wink.gif
Da man aber stets feste Zielgruppen hat lohnt das nur selten
 
QUOTE (Vayas - Manuel Ennsfellner @ Sa 27.10.2012, 23:31) An Sascha Ahlers: Was genau wird den nicht angezeigt, würde mich interessieren ?
Bzw. wo siehst du einen Fehler ?

Na ja, die erste Hauptnavigation funktioniert nicht weil irgendwas dadrüber liegt und bis in den Inhalt ragt. Die Links sind nicht eindeutig identifizierbar von Text, bzw. man meint das ein gewisser Text ein Link ist und man kommt nicht weiter, bei anderen gleich/ähnlich formatieren Text ist jedoch ein Link hinterlegt.
Und dann frage ich mich noch, wieso mehrmals die Hauptnavigation auf der Seite erscheint.
 
@t Sascha ich bitte dich mir eine PN zu senden da ich diesen Thread nicht zumüllen will.

Würde mich nämlich interessieren was du damit meinst, vorallem auf den ersten Punkt bezogen.
 
Zurück
Oben