webheirat.de - Virtuell heiraten!

Nightuser

Aktives Mitglied
Hab soeben mein aktuell neustes Projekt freigeschaltet:

http://www.webheirat.de/

Das Projekt entstand aus der Idee, online eine Hochzeit zu planen und auch online zu heiraten. Die Idee hatte ich schon länger, kam aber bislang nie dazu das ganze Projekt auch wirklich umzusetzen. Jetzt habe ich seit paar Wochen an Konzept und der technischen Umsetzung gearbeitet und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Bisher kam nur sehr positives Feedback zur Idee und Umsetzung selbst. Es gibt sicherlich noch n paar Fehler hier und da die mit der Zeit ans Licht kommen, aber insgesammt ist das Projekt schon am laufen und bisher wurden noch keine Bugs oder Fehler gemeldet!

Der Clou:

Anmelden -> Antrag machen -> Heiraten! Es gibt sogar ne Urkunde zum ausdrucken!

Schaut doch einfach mal rein!
biggrin.gif
 
hm... findest du das nicht ein bisschen...krank? Aber die Umsetzung gefällt mir. Bei der Welt, in der wir leben, könnte das sogar was werden
wink.gif
 
@Mats B

Bei dem was es heute schon alles online gibt (Haustiere etc.) finde ich mein Prjekt keinesfalls "krank".
Ne gute Möglichkeit seinem Partner nen Heiratsantrag zu machen, eben aus jux. Kostet ja auch nix.
Und ne richtige Heirat in dem Sinne isses ja nicht, auch wenn man ne Urkunde bekommt.
 
Super Idee und gute Umsetzung. Glaube schon, dass du damit bei den ganzen jungen Kids Erfolg haben wirst. Schaut man sich die Vielzahl von Flirt und "Liebe" Chats an, ist der Schritt zu deiner Seite nicht mehr weit.
 
kurz und knapp aus Marketingsicht: gut Idee.

Kann ich es kaufen ?
smile.gif

Nein mal im Ernst. Hat bisschen was ironisches zu Web2.0. Aber ich finde es eine klasse Idee. Das Layout spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Hat bisschen was von einer roten Hölle, aber naja der Bezug soll ja für einige vorhanden sein
smile.gif
 
Ja, also was das Layout angeht hab ich mich noch nicht so festgelegt. Ich hab mich in erster Hinsicht nur auf die technische Umsetzung konzentriert. Wenn das ganze gut läuft, dann werde ich natürlich auch noch ein schönes Layout mit etwas mehr pepp anfertigen.

Freut mich dass es euch gefällt!
 
QUOTE (4nDy @ Fr 2.11.2007, 10:44) Sowas gibt es leider schon in großen Communitys!

Zeig mir wo, vor allem wo es auch eine Urkunde gibt!
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben