Webhoster gesucht

D

danwip

Guest
Hallo, ich suche einen Webhoster, der mit folgendes bietet:

- mind 3 inklusiv-Domains,
- mind 2GB Webspace,
- unbegr. Traffic,
- PHP4/5
- MySQL_DB,

Das wichtigste: Die inklusivdomains müssen in dem Account auf ein eigenständiges Root-Verzeichnis verweisen und dürfen nicht per Weiterleitung oder Frame auf nur eine Domain verweisen.
Sie müssen also eigenständige Domains sein, die von ihrem Root-Verzeichnis den Verzeichnisbaum anzeigen und jeweils ein eigenständiges Root-Verzeichnis haben. Diese inklusivdomains können jeweils auf den Webspace zugreifen.

Ich hab bis jetzt zwar einen Hoster, bei diesem gibt es jedoch nur ein Root Verzeichnis und der Pfad einer Domain wird korrekt von dem Verzeichnis aus angezeigt, alle übrigen können nur über Frame angezeigt werden, wobei mir der Verzeichnispfad fehlt oder über Weiterleitung, wo mir der Domainname futsch geht.

Kennt jemand vielleicht einen solchen Hoster?
Bin gern bereit, dafür auch 3-6¤ zu bezahlen.
 
Du willst wirklich für so wenig Anforderungen (3Domains, unlimited traffic, eigene Verzeichnisse, eigene Nameserver...) 3-6 Euro zahlen?

Du meintest sicher pro Jahr, oder?
 
Das wären die Minimalanforderungen.

Eigentlich suche ich 10 inklusivdomains und 10 GB Webspace +unbegr. Traffic zu dem Preis, wenn's geht noch 10 MySQL-Datenbanken.

Mir ist halt nur wichtig, dass alle Inklusivdomains auf den Webspace zugreifen können und ein eigenständiges Root-Verzeichnis bekommen. Keine Weiterleitungsdomains und keine Framedomains. Der Domainname der Domains mit vollständigem Pfad vom Root soll angezeigt werden.
Dann pro Monat.
 
also wenn du zwischen net-publics und affila.de entscheiden willst, unbedingt afila.de nehmen.....


bekommst um deinen preis nicht, aber ein wenig teurer.... verzicht ein paar kugerl eis und dann hast dus
 
Bei Deinem Angebot handelt es sich um einen Reseller, ich hätte aber gern einen Hoster,
 
Hier bei Ayom gibt es 2 soweit ich weiss Web Anbieter. Schreib sie doch mal an, so unter Ayom(ler?) gibts bestimmt konditionen
wink.gif
. Und ansonsten http://www.hostsuche.de/ oder halt die Standard Favoriten Anbieter der User die sie nennen.
 
Ich kann wieder mal nur auf www.neveroff.net verweisen individuelles Business Hosting zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Open-Source Applikationen sind einfach und schnell via Mausklick zu installieren.
 
Wie wäre es mit Allinkl.com

Kostet zwar 7,95/Monat, kannst aber bei jährlicher Bezahlung satte 10% rabatt bekommen.
Support ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und schnell, auch bei Email-Support.
Der Link oben geht direkt zum relevanten Tarif für deine Bedürfnisse.
LG
Anni
 
QUOTE (Ping Of Death @ Di 21.08.2007, 00:05) Hier bei Ayom gibt es 2 soweit ich weiss Web Anbieter. Schreib sie doch mal an, so unter Ayom(ler?) gibts bestimmt konditionen
wink.gif
. Und ansonsten http://www.hostsuche.de/ oder halt die Standard Favoriten Anbieter der User die sie nennen.

Würd mich mal interessieren, wer das ist und was für ein Angebot diese machen. Allinkl ist nicht so mei Ding, da ihre Verbote zu weit gehen, Chatverbot etc.
 
QUOTE Allinkl ist nicht so mei Ding, da ihre Verbote zu weit gehen, Chatverbot etc.


OK das konnte ich ja nicht riechen, dass du sowas auch benötigst
rolleyes.gif

ich zum beispiel habe noch nie so nen schnick-schnack gebraucht, und somit war allinkl bei mir immer erste Wahl...
 
Also bei uns bekommst du das (Klick auf meine Signatur).

Von den Preisen her vermutlich OK:
Hosting 5 GB inkl. 1x.de = 1.99 ¤ / Monat
2x Zusatz .de Domain = 1.10 ¤ / Monat

Total 3.19¤ / Monat

Was fehlt: PHP4 (haben wir nicht mehr verfügbar)

PS: Bei Fragen bitte keine PN an mich sondern direkt an office [at] host2day.biz falls interesse besteht.
 
QUOTE (flirtratgeber @ Mo 20.08.2007, 23:01) also wenn du zwischen net-publics und affila.de entscheiden willst, unbedingt afila.de nehmen.....


bekommst um deinen preis nicht, aber ein wenig teurer.... verzicht ein paar kugerl eis und dann hast dus

Gibt es irgendeinen tieferen Sinn, dass wir hier immer "negativ" erwähnt werden? Soweit ich das lesen kann, standen wir hier nicht zur Auswahl des Openers.
 
Ich rate dir in jedem Fall von einem billig (noch schlimmer: eBay-Hoster) ab. War selbst so dumm, und dann waren alle Daten weg; der Hoster nicht mehr erreichbar. Mit Müh hab ich dann die Domain noch wieder bekommen...
 
QUOTE (viva @ Do 23.08.2007, 16:25) Ich rate dir in jedem Fall von einem billig (noch schlimmer: eBay-Hoster) ab. War selbst so dumm, und dann waren alle Daten weg; der Hoster nicht mehr erreichbar. Mit Müh hab ich dann die Domain noch wieder bekommen...

Kommt natürlich auf die Grösse des Hosters an und was hinter dem Hoster steckt.. es ist ein riesen Unterschied, ob der Hoster 100 Kunden oder ein paar Tausend hat... natürlich sind viele Hoster bis heute gescheitert (ich Schätze über 80/100 scheitern, wenn nicht mehr), da das Konzept einfach zu wenig überdacht war. Dies passiert aber meiner Ansicht nach in der Regel meist innert 12 Monaten nach dem Start...deshalb ist diese Aussage etwas gar weit dahergeholt und sollte etwas präziser verfasst werden.

Gruss Marc
 
hi,

ja so mach ichs Reseller bei Afila und teilweise Domains von evanzo (2,50 pro jahr) also was will man mehr!

mfg

uNi
 
QUOTE (hosterbox @ Do 30.08.2007, 13:59) Ich würde dir Empfehlen [SPAM, edited by Mod]

Der hat alles unlimitiert

und das noch supergünstig für CHF 4.90 ca Euro 2.90 pro Monat

Es ist ein super Hoster und er ist immer ereichbar

Ich würde dir den empfehlen.

Wenn du Eigenwerbung machst, bitte mit "ich" formulieren, dass geht sonst garantiert nach hinten los...

Gruss Marc
 
ich versteh den ausdruck "N inklusiv-domains" nicht.

ich habe etliche hoster (einer ist unter $2 monat, $20 Jahr)

Addon-Domains sind unlimited, das heisst ich kann soviele domains aufschalten wie ich will. (Keine subdomains, subdomains sind aber natuerlich auch unlimited).

Wenn Du das meinst ?!

Ich kann mit also ne neue holen www.irgendwas.com und die aufschalten es wird nen unter-directory angelegt und die neue domain ist dann eben in dem unterdirectory, aber ganz normal under www.neuedomain.com erreichbar.

Wenn du dann nen ftp-account mit der neuen domain machst landest du immer im root DIESER domain.

Nix frame oder weiterleitungs-kram.

Meiner persönliche meinung übrigens...in .DE hosting weitaus weniger features hat...ich habe EINEN hoster für eine .DE domain und sehe NIX bzgl. addon-domains.

Wenn du auf nen englisches Forum wie forums.digitalpoint.com gehst (groesster webmasterforum der welt) kannst du DUTZENDE, evtl. sogar hunderte von anbietern finden wo gutes osting angeboten wird, $2/Monat in dem dreh.

Mit Hoster die Limitierungen haben in Bezug auf subdomains, add-on domains usw. geb ich mich schon gar nicht mehr ab. Wer suchet der findet !

Bitte schreib mir ne PM und ich kann dir nen exzellenten hoster in UK empfehlen bei dem ich bin und ich habe absolut nix zu meckern, Top für den Preis, noch nie nen Ausfall und allen schnickschnak denn du dir nur wünschen kannst.

Vorteil: Sehr schnell von DE erreichbar als auch US, und nameserver sind auch auf versch. subnetz, ergo könnte man auch ne .DE aufschalten !
 
Zurück
Oben