Webhosting mit externer Domain

doh

Aktives Mitglied
Hi,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Webhoster bei dem ich meine externe Domain zuschalten kann.
Um die Domains alle zum Beispiel bei inwx zu haben, aber auf diversen Hostingpaketen draufgeschalten werden.

Bei einigen Domains hab ich das so mit nem VPS oder Root gemacht aber noch besser wäre es natürlich so...

Mfg,
Dom
 
Wenn ich das richtig verstanden habe (Domain bei Hoster 1, Webhosting bei Hoster 2), dann geht das bei Hosteurope.
Kostet aber 50ct pro Domain und Monat.

Gruß
Philip
 
Danke ich schau mir die Angebot mal an.
Bei Hosteurope stehen auch die besagten Server, aber auf Grund der ganzen Ausfälle in letzter Zeit will ich nichts neues bei HE ablegen.

MFG
 
Jep,

hab das auch grad über unaxus gemacht. Ging wunderbar. Einfach deren Nameserver eintragen fertig.

Schade nur, dass ihr ne Setupgebühr eingeführt habt Marc.

Grüße

Andreas
 
Die Setupgebühr gibt es nur bei Webhostingpaketen, Servern, oder Housingbestellungen.
Zusatzdomains, Upgrades, etc. sind davon nicht betroffen.
 
bei all-inkl.com kannst Du auch externe Domains aufschalten. Ist dort nur nirgends dokumentiert.

Einfach im KAS die Domain anlegen, aber eben nicht über den Memberbereich bestellen oder transferieren, und dann beim Domainhoster (z.B. bei Dir inwx) den A-Record der Domain auf die IP-Adresse zeigen lassen, auf der auch die anderen über all-inkl.com verwalteten Domains laufen.

Kosten seitens all-inkl.com dafür: keine :)
 
Zurück
Oben