Webkatalog Eintragssoftware

gibt wie am telefon gesagt (oder war das doch jemand anders?) als alternativ nur den ibp
dieser umfasst aber weniger kataloge

eine neue version von seo's best friend wird irgendwann kommen nur wann ist unklar
wink.gif


die bestellungen für die alte version sind nichtmehr möglich da diese einfach nichtmehr aktuell genug ist
 
Hallo,


ja aber IBP kostet auch das 10 Fache mehr als Seos best Friend ;-) .
Es muss doch noch andere Softwares geben.
 
QUOTE (J.S-Media @ Di 4.10.2005, 20:00) ja aber IBP kostet auch das 10 Fache mehr als Seos best Friend ;-) .
Es muss doch noch andere Softwares geben.

IBP kann aber auch 10 mal mehr und ist meiner meinung nach auch das zehnfache wert. eine investition die ich immer wieder machen werde. alle jahre wieder ;-)

ric


PS: IBP ist nicht nur eintragungssoftware, sondern erleichtert und verschnellert arbeitsabläufe massiv.
 
Hui,

ein Thema das durch den TV Total Star
tongue.gif
eröffnet wurde.

Gibt's eig. mittlerweile neue Infos über ihn?

mfg

andi
 
Salve

Hier ist auch noch eine gute Alternative: http://www.easy-submit.at/

Nach der Beschreibung dürfte es sich hier eigentlich um eine Sammlung von Katalogen halten, die in einem Frame zur Verfügung gestellt wird. Aber guckt lieber selber.....


Gruss
Christian
 
Wenn man ein Programm benutzt, steht doch in jedem Webkatalog haargenau das gleiche. Ist es nicht besser wenn der Text möglichst in jedem Katalog in bisschen variierte?
 
XGerry: Ja, würde ich auch sagen. Darum sind mir die vollautomatischen Skripte auch etwas supekt. Als Alternative bietet zum Beispiel das von mir angeführte Programm immer die Möglichkeit, die Daten anzupassen. Du hast einfach eine Maske, musst Dich nicht mehr durchklicken und die Felder werden automatisch ausgefüllt. ABER... Du kannst den Text immer noch ändern.

Gruss
Christian
 
Ich zitiere hier eine Passage aus Mediadonis seinen Blog:
QUOTE Webkataloge? - bääähhh!! Außer DMOZ (und vielleicht noch Bellnet) gibt es für mich keinen Katalog, in dem ich eine meiner Seiten eintragen würde (In den USA noch Yahoo und Best of the Web). Nicht umsonst hat Matt Cutts himself mal gesagt, dass sich nur SEOs in dutzende Webkataloge eintragen, und das sollte einem zu denken geben!


Sicher gibt es den einen oder anderen brauchbaren Webkatalog, aber blicken wir der Tatsache ins Auge, der Großteil ist doch für die Tonne.. besser ein paar Leute anmailen und 4-5 qualitativ hochwertige Links rausholen anstatt sich 100 mal irgendwo eintragen zu lassen..

Qualität statt Quantität
wink.gif


Greetz Mika
 
QUOTE Qualität statt Quantität

ich würde sagen wie überall... der gesunde Mix macht es aus!
 
QUOTE (XGerry @ Mi 21.02.2007, 17:16) Wenn man ein Programm benutzt, steht doch in jedem Webkatalog haargenau das gleiche. Ist es nicht besser wenn der Text möglichst in jedem Katalog in bisschen variierte?


unter www.link-submitter.de kannst du mehrere Profile anlegen.

ist nicht das schnellste, weil ein online tool aber dafür mit berichten für die eigenen kunden.
 
Der ursprüngliche Ersteller dieses Threads wird damit auch keine Hilfe mehr bekommen.
wink.gif


Er ist ja entweder schon verknackt oder noch immer auf der Flucht.
rolleyes.gif
 
QUOTE (Toblerone @ Fr 14.09.2007, 11:03) Der ursprüngliche Ersteller dieses Threads wird damit auch keine Hilfe mehr bekommen.
wink.gif


Er ist ja entweder schon verknackt oder noch immer auf der Flucht.
rolleyes.gif


Was hat er denn gemacht?
 
QUOTE (André Hoek @ So 4.11.2007, 01:32) Was hat er denn gemacht?

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=611463

naja, imho sind leute die sich von so einem betrügen lassen selbst schuld - dass der kein plan hat, war von anfang an klar, extrem billig und unprofessionelle webseite, etc...

mich würd aber auch mal interessieren was aus ihm geworden ist.
 
wer sich mit Google ein bisschen Auskent, kann sich die Eintragung in Webkatalogen auch unendlich erleichtern.
Ohne Software. Folgender Code listet alles auf. Die Eintragung erfolgt dann aber manuell.
Die meisten Webkataloge ziehen sowiso die Metags ein.

Code

<Branche> Link hinzufügen

oder

<Branche> Link eintragen

oder
<Branche> Add link


Die Branche soll, muss durch eure Rubrik ersetzt werden, wo sie eingetragen wird.
Code bei google eingeben und der Baklink ist so gut wie drin!
biggrin.gif


ahoi aus dem Schwabenland
 
Zurück
Oben