Webkatalog gefunden

Nein, garantiert nicht. Ist doch schon sein erster Post und man beachte die differenzierte Beschreibung sowie das herausragende inhaltliche Niveau.
 
Salve

Da das Verzeichnis hier im Thema Suchmaschinenoptimierung vorgestellt wurde....
wink.gif
erlaube ich mir mal eine kleine Rezension.

QUOTE mit Suchfunktion rund ums Thema Internet!

stimmt nicht ganz mit den Rubriken überein und daher meine Meinung nach suboptimal.

Design 0815 und passt nicht zum Header im Yahoo!-Look.


QUOTE <meta name="description" content="Beratung,Behoerde,Stadt,Notdienst,Bereitschaftsdienst,Ratgeber, Stadtplan,Routenplaner,Reiseauskunft,Verbraucherinfo,Veranstaltungsinfo" />
<meta name="keywords" content="Beratung,Behoerde,Stadt,Notdienst,Bereitschaftsdienst,Ratgeber, Stadtplan,Routenplaner,Reiseauskunft,Verbraucherinfo,Veranstaltungsinfo" />


halte ich ebenfalls für suboptimal.

Ansonsten... nett gemacht und recht gute Seiten drin. Wie hast Du die gespidert? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand RSS-Feeds und Nachrichten aus Onlineportalen von Zeitungen in einen Webkatalog einträgt. Damit hast Du aber recht guten Content...

Christian
 
Also Routenplaner in den Metas ist doch nicht suboptimal. Wenn man damit in der Top 10 ist, dann kracht der Besucherzähler nur so. Das ist eines der meistgesuchtesten Wörter überhaupt.
 
Naja ein bisschen eigenwerbung gehört halt dazu ;-) Ich wollte die Tage noch nen Freemailsystem mit einbauen. Mal sehen ob das was wird! Ich kann mir gut vorstellen das die Emailaccounts mit @puudel.de recht beliebt sein werden.
 
Salve

QUOTE Naja ein bisschen eigenwerbung gehört halt dazu ;-)

Aber nicht in diesem Themenbereich, dann bitte in die Kleinanzeigen rein... Kaum hier schon die Forenregeln verletzt... tststs...
smile.gif


Christian
 
QUOTE Ich kann mir gut vorstellen das die Emailaccounts mit @puudel.de recht beliebt sein werden.


Warum sollte das beliebert als web.de, gmail.de, yahoo.de, und die ganzen freemail-Buden sein?
 
Süss - lol:

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
 
Hammergeil und ich Idiot habe mir gerade nen Dackel gekauft.
ph34r.gif


Puudel ist viel geiler und deshalb bringe ich den Dackel gleich morgen wieder ins Tierheim.

Wirklich genial der Katalog!
 
QUOTE (marcX @ Mi 27.02.2008, 21:13) Süss - lol:

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Schau dr mal die anderen Websites von ihm an *räusper*

Wenn schon fertige Sachen, dann bearbeite Sie wenigstens vernünftig.
(drei XXX anstelle einer Faxnummer oder nen leeren FIRMENNAMEN machen sich net so gut).
 
Der Crawler ist ein Spider s12 SE ich kenn den Typen der den geschrieben hat -funktioniert recht gut. Die Softare ist im Backend echt umfangreich und leicht zu durchschauen - gerade das XHTML macht´s simpel.
Wie die anederen schon geschrieben haben -bissel muss aber noch gemacht werden - auch wenn´s langweilig ist. Vor allem die Kopfgrafik---- da bekommst Pusteln. Nur Mut alles wird gut!
 
Danke!

Ja ich werde auch noch dran arbeiten! Warum es beliebter sein sollte wie web.de usw. ? Naja beliebter vielleicht nicht aber ich könnte mir gut vorstellen das fast jeder Pudelbesitzer sich eine Emailadresse holen wird ;-) .

LG

P.S. : Das XXX in der Faxnummer habe ich dort eingetragen da ich noch kein Fax habe. Und der Firmenname ist noch leer weil ich nächste woche erst zum Amt gehen werde.

 
Zurück
Oben