weblin

sd12

Legendäres Mitglied
Hab mir gerade weblin.com installiert...

Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass nicht wirklich viele weblin verwenden, hab noch keinen anderen User entdeckt. Benutz Ihr weblin?
 
Moin

huh.gif
Was ist das?


Gruss
Christian
 
Hi,

weblin.com so ein Schrott.
Hat man in der heutigen Zeit nicht besseres zu tun als
über ein Figürchen zu kominizieren.
Füll deine Festplatte lieber mit sinnvollen Tools

Gruss
Sven
 
Wenn ich frage 'was ist das', dann sagt mir sicherlich jeder: 'Nimm google'
biggrin.gif


Da ich aber andere Dinge interessanter finde als jetzt nach so einem Begriff zu forschen, werde ich nie erfahren, was ich nicht kenne
rolleyes.gif
smile.gif
tongue.gif
 
Chatfigur auf einer Website. Jeder der Weblin installiert, kann sich einen Charakter erbasteln. Wo dann "weblins" auf derselben Website aufeinander treffen, können diese dort chatten. Witzige Idee, aber... ich will, dass die Leute mein Magazin lesen und nicht chatten
wink.gif
.
 
erinnert mich an den Messenger "Odigo", da konnte ich auch immer sehen, wer noch so "auf dieser Seite" surft ^^
 
QUOTE (jAuer @ Mi 12.09.2007, 07:47) Wenn ich frage 'was ist das', dann sagt mir sicherlich jeder: 'Nimm google'
biggrin.gif


Da ich aber andere Dinge interessanter finde als jetzt nach so einem Begriff zu forschen, werde ich nie erfahren, was ich nicht kenne
rolleyes.gif
smile.gif
tongue.gif


Nimm Google



nein, mal im ernst, es ist ein messenger der anderen usern verraet wer auf der gleichen seite surft und mit dem kann man dann auch schreiben, sofern dieser das plugin auch installiert hat
 
QUOTE (sd12 @ Di 11.09.2007, 23:29) Hab mir gerade weblin.com installiert...

Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass nicht wirklich viele weblin verwenden, hab noch keinen anderen User entdeckt. Benutz Ihr weblin?

Hi,
ich habe auch weblin. Ganz viel User findet ihr hier: http://www.problems-solution.com/
Viel Spass beim kennenlernen.
Grüße Num.
wink.gif
 
Finde ich nicht so doof.

Wenn man einer Gruppe mit speziellen Interessen angehört, und man will es nicht an die grosse Glocke hängen, ist das sicher ein interessanter Weg, gleichgesinnte zu treffen.
 
Ha, heute muß ich einen gehabt haben, der Weblin hat (ich kenne da jemanden, dessen Schwester ihre Freundin, davon die Oma, da die Hausnachbarin ...).

Hatte nämlich

http://www.weblin.com/topsites.php?room=en1

als Referer, bin natürlich draufgegangen (abends), war natürlich nicht mehr drauf.
sad.gif


Aber ist schon cool, auf einer Seite draufzustehen, wo auch google drauf ist (mindestens eine schöne Einbildung - nech).

Also, liebe Weblin-Benutzer: Vergeßt, was ich oben geschrieben habe, Euer Tool ist sicher ganz toll - kommt doch wieder
rolleyes.gif
smile.gif
 
Habe es jetzt auch mal intalliert und gleich bei ayom gesucht, ob es das Thema schon gibt...

Irgendwie sehe ich nirgends weblins, nichtmal auf google.

Muss man da noch irgendwelche "Louges" in den Einstellungen hinzu fügen?


edit: Ich musste den Browser neu starten, jetzt funktioniert es
smile.gif
 
Zurück
Oben