Weblinks über Dekoration

Alice08

Neues Mitglied
Hallo,

Ich arbeite für eine französische Webmarketing Agentur, die auf Internet-Verkehr Entwicklung spezialisiert ist.

Zur Zeit, arbeiten wir für ein Kunde über Thema wie Inner-architektur und Dekoration. Wir suchen Weblinks für ihre Kunde, wie Artikeln...

Haben Sie Beratung ? Unsere Kunde hat ein blog und kann auch ein artikel mit weblink geben.

Oder würden Sie interessiert um Weblinks zu austauchen ?

Ich danke Sie für Ihren Antwort,

 
Habt ihr schon die großen Portale in dem Bereich kontaktiert? Das scheint mir für den Anfang der effektivste Einstieg in den Linktausch.. 

 
Ich würde generell davon abraten, Linktausch öffentlich über ein Forum oder spezielle Plattformen abzuwickeln. Google mag keinen profesionellen Linktausch, daher sollte man öffentliche Spuren vermeiden. Besser ist da der direkte Kontakt von Webmaster zu Webmaster. 

 
Ich würde generell davon abraten, Linktausch öffentlich über ein Forum oder spezielle Plattformen abzuwickeln. Google mag keinen profesionellen Linktausch, daher sollte man öffentliche Spuren vermeiden. Besser ist da der direkte Kontakt von Webmaster zu Webmaster. 
Wobei man auchda nicht auf der sicheren Seite ist, weil Google noch über andere Kritierien verfügt, um Linktausch zu erkenne. Aber im Prinzip hast du sicherlich Recht :)

 
Warum schreibt ihr nicht einfach geeignete Seiten an und fragt sie nach einem Linktausch? Das dürfte doch viel ergiebiger sein.

 
Ist für mich zumindest recht kompliziert, weil man ja nicht A-B B-A tauschen will, sondern über Drittseiten. Ich habe aber nicht dutzende Projekte zu einem  Thema,

 
Zurück
Oben