WebMaster Directory

Christian

Legendäres Mitglied
Salve Forum

Es geht voran mit dem WebMaster Directory. Die Einträge kommen, auch wenn ich mehr als jeden 2. Link ablehnen muss.

Auf Anfrage habe ich neue Kategorien erstellt für Artikelverzeichnisse. Also, nichts wie hin und Euer Artikelverzeichnis eintragen! PR wird vererbt, das Dingerchen ist nicht schlecht SuMa"optimiert".
rolleyes.gif


Gruss und viel Spass
Christian
 
QUOTE Damit Ihr Verzeichnis, Ihre Suchmaschine im webmaster directory aufgenommen werden kann müssen folgende Kriterien erfüllt werden. Mit der Anmeldung Ihres Verzeichnisses erklären Sie sich mit den aufgeführten Bedingungen einverstanden.

* Ihr Verzeichnis ist interaktiv. Das heisst, User können sich selber im Verzeichnis eintragen. Ob die Freischaltung manuel oder automatisch geschieht ist nicht mehr massgebend.
* Ihr Verzeichnis enthält keine illegalen oder gegen die geltenden Werte verstossenden Inhalte.
* Der Titel Ihrer Website muss aussagekräftig sein, nicht eine aneinanderreihung von Keyword's
* Die Beschreibung soll ausführlich sein, keine Werbesprache. Kein wir, hier usw. Diese Ausdrücke beziehen sich auf das webmaster directory. Keine Aufzählung von Keyword's. Je besser die Beschreibung, desto grösser die Chance zur Aufnahme im webmaster directory.
* Eine URL darf nur einmal eingetragen werden. Das eintragen von Unterseiten ist nur erlaubt, wenn keine andere Seite der selben URL bereits angemeldet oder der Inhalt der anderen Seite vollkommen anders ist. Ausnahmen sind abzuklären.
* Für die eingetragenen Verzeichnisse noch die darin befindlichen Verweise übernimmt webmaster directory keinerlei Haftung.
* Einträge mit fehlenden Angaben oder ohne gültige E-Mailadresse werden kommentarlos abgelehnt.
* Mit dem Eintrag stimmen Sie der Zusendung eines Newsletters zu.
* Es besteht keine Backlinkpflicht. Wollen Sie Ihren Eintrag / Ihre Einträge jedoch fördern, setzen Sie einen Link auf das webmaster directory.
* Es besteht kein Recht auf Aufnahme ins webmaster directory. Die Aufnahme kann ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.



Du hast auch kein Verzeichnis, sondern eine "normale" WebSite. Trag Dich ein unter www.thelinkpage.de, in den Antworten bekommst Du noch weitere Links zu Verzeichnissen.

Gruss
Christian
 
Achso =) Da sollte man eventuell zuerst die Aufnahmebedingungen lesen =) Danke
 
QUOTE Damit Ihr Verzeichnis, Ihre Suchmaschine im webmaster directory aufgenommen werden kann müssen folgende Kriterien erfüllt werden.


Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? Evtl. muss ich den Text mal anpassen.

Aufgenommen werde ausschliesslich (Ausnahmen bestätigen die Regel) Suchmaschinen und Verzeichnisse, in die sich der User selber eintragen kann. Ob nun Backlinkpflichtig oder nicht, ist egal. Auch das Thema. Einfach in der richtigen Kategorie eintragen. Aber, nur Linkverzeichnisse, WebKataloge, Suchmaschinen. Der Sinn, der WebMaster soll in diesem Directory die richtigen Linkverzeichnisse für seine Projekte finden.

Wenn ich mich zu kompliziert ausdrücke nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.
smile.gif
 
Salve Forum!

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, Euch aber trotzdem auf dem laufenden halten. Im WebMaster Directory findet Ihr jetzt mehr als 270 WebKataloge . ALLE mit PR Angabe. Eingetragen nach den Kriterien Backlinkpflichtig / Kostenpflichtig. Damit und mit den noch anstehenden Aenderungen (ich halte Euch auf dem laufenden!) wird das WebMaster-Directory zu einer recht valablen Anlaufstelle, um den / die geeigneten WebKatalog(e) für das eigene Projekt zu finden!




Du betreibst selber einen WebKatalog? Trage Dein WebVerzeichnis ein im WebMaster Directory. Die Aufnahmekriterien des WebMaster Directory bitte genau durchlesen. 90% der Anträge werden abgelehnt, weil nicht alle Kriterien erfüllt wurden.

Weiterhin viel Erfolg mit Euren WebProjekten!!
 
Zurück
Oben