Webmaster gesucht !

M

Marco_S

Guest
Hallo und aufgepasst, das Modding-Factory Team hält Ausschau nach einer neuen Kraft!

Bereich: Webmaster

Anforderungen:
- Mindestalter: 16 Jahre
- Zuverlässigkeit, Zeit und Engagement, an unserer Seite mitzuwirken
- Gute Sprachfertigkeit in Deutsch
- Gute Kenntnisse in HTML und PHP, MySQL; CMS wäre von Vorteil
- Erfahrung mit der Programmierung und Instandhaltung ganzer Webseiten

Vorteilhaft:
- Interesse und Fachwissen im PC-Hardware- / Casemoddingbereich
- Handwerkliches Geschick oder Kenntnisse in Sachen Elektrotechnik

Was wird geboten?
Es erwartet dich eine anspruchsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Projekt. Neben der Tätigkeit als Webmaster besteht außerdem die Möglichkeit, als freier Redakteur mit dementsprechenden Vorteilen zu agieren und Testberichte über Artikel unserer Sponsoren zu erstellen. Genauere Infos bei Interesse!

Für weitere Information stehe ich gerne zur Verfügung.

www.modding-factory.net
 
glaubst du dran ? wenn man 16jaehrige "php html sql" programmierer mit guten kenntnissen sucht ? ;-)
also die eierlegende wollmilchsau aber dann bitte unter 18 ? ;-)

gruss

 
nein wir suchen keine 16 Jährigen. Es ist das Mindestalter. Die Truppe selber ist 19-21 Jahre alt.
Ich wollte einfach ein Mindestalter angeben um eine grenze zu schaffen. Nach oben ist alles offen.

Es ist die Frage nach Geld aufgekommen.
Ich frage dich was für eine Summer du dir vorstellst. Die Seite finanziert sich komplett aus Werbeeinnahmen (die zurzeit aufgrund des Serverumzuges abgeschaltet wurden).

 
naja dann sollte man die anfrage evtl. auch dementsprechend formulieren. Nichts gegen einen professionellen Auftritt / Schreibstil aber so hoert sich das eben nunmal wie eine normale Stellenausschreibung an und nicht, dass ein Hobbyteam Verstaerkung sucht ;-)

 
Es kommt auf die Forderungen an. Wir verdienen selber kein geld damit. Deshalb können wir auch keine Unsummen bezahlen.

Hättest du denn Interesse ? :)
 
ich ? danke ich habe genug projekte um die ohren und suche eher selber unterstuetzung ;-)
 
schade
smile.gif
, hat sonst einer eventuell Interesse?
 
Zurück
Oben