Webmaster macht Fehler. Deutschland verliert WM

kivat

Angesehenes Mitglied
Hier habe ich mal was sehr witziges gefunden. Da haben die Webmaster von der ARD Sportseite wohl den falschen Artikel online gestellt. Hier hat Deutschland gegen Argentinien verloren. Ist auch mal ganz witzig. Screenshot
 
Immer diese Praktikanten
biggrin.gif
 
Sieht man halt auch mal schön, wieso die Berichte immer gleich nach dm piel online sind - und das meist nur mit einigen Sekunden Verzögerung
smile.gif
- wirklich sehr schöne Sache.
 
Nicht neues, ich errinere mich vor einem Jahr auf CNN, dort waren ein paar Berichte über gestorbene promis zu sehen. Fidel Castro, etc...

Es geht nur um ein paar Minuten oder sogar Stunden zu sparen.

Schon lustig wenn es passiert
smile.gif
 
QUOTE
Nicht neues, ich errinere mich vor einem Jahr auf CNN, dort waren ein paar Berichte über gestorbene promis zu sehen. Fidel Castro, etc...

Es geht nur um ein paar Minuten oder sogar Stunden zu sparen.

Schon lustig wenn es passiert


http://www.thesmokinggun.com/archive/cnnobit1.html

Ich nehme an, dass da schon Stunden gespaart werden. Wenn der Präsident stirbt will ich innerhalb von Minuten einen Bericht haben und nicht Stunden warten bis da jemand die Infos über ihn zusammengesammelt hat...
tongue.gif
 
Ja die meisten " alten " Promis haben z.B. beim Fernsehen immer schon ihren Platz für Ihren letzten Abspann parat. Die Sendungen sind immer schon zu Lebzeiten fertig.
 
Zurück
Oben