WebmasterKleinanzeigen.de - Kleinanzeigenportal für Webmaster

Tom G

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayom- bzw. SEO-Portal-Community,

ich habe vor einigen Wochen die Seite WebmasterKleinanzeigen.de ins Leben gerufen und möchte euch an dieser Stelle um ein Feedback bitten.

Gedacht ist die Seite als ein Portal, in dem man schnell und unkompliziert eine Kleinanzeige veröffentlichen kann.

1.) Wie ist der erste Eindruck? Wie wirkt die Seite auf euch? Würdet ihr dort euer Inserat veröffentlichen?

2.) Aktuell kann man zusätzlich zu seiner Kleinanzeige folgende Kontaktmöglichkeiten öffentlich angeben: Telefon, Mailadresse, Homepage-URL.
Es war eine Zeit lang die Überlegung, zusätzlich noch Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, ... als Kontaktmöglichkeit anzugeben. Dies habe ich dann jedoch wieder entfernt, da es mir irgendwie zu viel erschien. Was denkt ihr? Lieber mehr Kontaktmöglichkeiten als Felder vorgeben?

3.) Wirkt das Portal seriös? Würdet ihr Kontakt mit Usern dort aufnehmen? Oder würdet ihr euch eine Impressumspflicht wünschen?

4.) Gerne bin ich auch offen für sonstiges Feedback.

Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge und Anregungen!

Vielen Dank!

 
Hallo,

ich freue mich immer wieder neue Ideen entdecken zu können. Mein Feedback zu deinem Projekt.

1. Die Optik ist sehr übersichtlich und schlicht gehalten. Mir persönlich erscheint es schon wieder etwas veraltet.

2. Weniger ist mehr - zu viele Kontaktmöglichkeiten finde ich unnötig. Wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte, dann wird er den Weg nutzen, der möglich ist.

3. Bitte mit Impressum.

4. Optik modernisieren und den Trust erhöhen.

Viele Grüße

 
Die Impressumspflicht auch? Ich dachte die Frage war noch offen, ob man dies mit implementiert. Ich meine nicht das allgemeine Impressum  :D

 
Zurück
Oben