webradiochat

  • Ersteller Jens Vogelgesang
  • Erstellt am
J

Jens Vogelgesang

Guest
hallo habe nun schon mehrere stunden gegoogeld und finde einfach nicht das richtige. ich suche eine software womit ich ein webradio und chat betreiben kann die software sollte möglichst kostenlos sein.
danke für eure hilfe
 
QUOTE (Thomas Holzmann @ Mo 21.12.2009, 17:09) oder einfach hier mal fragen... http://www.webradioforum.ch

der war gut....
wink.gif
 
Vor allem wirds nicht bei "kostenlos" bleiben, da die GVL und GEMA auch ihre Daseinsberechtung einfordert.
Stehe derzeit vor dem gleichen Problem

Gruß Ronny
 
das mit der gema ist mir klar das dass nicht kostenlos ist aber dachte halt man könnte die software bzw. die programme kostenlos bekommen
 
Muss die Software beide Funktionen haben? Warum nicht zb. Icecast und phpopenchat bzw. phpfreechat
 
Nullachtfünfzehn Chats gibt es an jeder Ecke (mit all seinen bekannten Enschränkungen!)
Senden im Sinne von Musik streamen kannst du für lau mit Winamp plus kostenlosem Plugin.
Wenn du allerdings auch mixen und oder in die Musik reden möchtest, kommst du um
bezahlte Software nicht herum.

Ahoi!
PS: Möge dich deine Legasthenie beim Senden nicht behindern!

 
die software muss nicht beide funktionen haben weil den chat habe ich schon.... winamp habe ich jetzt hat jemand einen link zu den plugin´s ???
 
Zurück
Oben