Webseite mit Aktfotos zum Pay-Download

hotgals_org

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin ein Fotograf der sehr viele Erotikfotos macht..Kein Hardcore!!!
Das Thema der Seite ist Erotikfotografie Softcore 18+ Erotik Art.

Ich habe nun auch meine eigene Wordpress-Seite gestartet... gehostet in USA.
Leider bin ich kein Web-Profi sondern habe mir das alles mühsam erarbeitet.

Ich weiß nicht ob das Thema hier erlaubt ist und ich die Seite hier vorstellen darf, deshalb lasse ich 
die URL erstmal weg - man kann mich ja anschreiben und ich gebe sie bekannt oder 
man schliesst aus meinem Usernamen darauf.


Ich wäre echt froh wenn mir jemand Hinweise und Tipps für die Vermarktung geben kann:

Auf meiner Webseite kann man Bildersets zu je 120 Fotos in 2 Auflösungen 2048px und 6000px
herunterladen. 
Bezahlen per Paypal - die kleinere Auflösung kostet 0,99 Euro die größere 1,99 Euro
das ganze läuft mit dem WP-Plugin Digital Downloads

Ich hatte zuvor Erfahrungen auf den diversen Amateur-Portalen gesammelt, wo User
teilweise mehrere Euros für ein Bilder-Pack oder ein Video bezahlen, jedoch kommt beim
Model nur ein Bruchteil davon an, daher der Eigenversuch.

Leider sind meine SEO-Kenntnisse auch nicht so toll .. habe das Plugin YOAST-Seo laufen
und versuche da mein bestes - jedoch komme ich derzeit im Schnitt nur so auf 50 - 100 Besucher 
am Tag.

Zusätzlich bewerbe ich jedes neue Bilderset bei Twitter & Tumblr und habe jetzt noch eine
Flickr Seite von meinem Haupt-Model erstellt - da jedes Bild auch ein Wasserzeichen zur Website-URL
enthält müsste das ja auch Besucher zur Seite bringen.

Leider wird bisher noch sehr wenig Foto-Content gegen Bezahlung heruntergeladen.
Was läuft hier falsch?  ja ich weiß es gibt vieles free im Netz aber es gibt auch unendlich viele
Pay-Angebote die laufen.
Könnte ich mehr Erfolg haben wenn die Bilder alle Free-Download wären und dafür mit
Werbung??? 

Ich habe aktuell nur die Fotos eines einzigen Models online - sind aber an die 4.000 Fotos.