Webseite zum Verkauf. Nische: Internet Marketing

seo23

Mitglied
Hi.

Mein Projekt: www.geldx.com steht zum Verkauf.

Nische: Geld verdienen / Internet Marketing

Heutiger Stand in den Rankings:

geld verdienen: 2
geld verdienen im internet: 5
geld verdienen mit youtube: 5
nebenjob: 5
internet marketing: 13
heimarbeit: 8


Da ich mich auf komplett andere, größere Nischen spezialisiert habe, habe ich keine Zeit
mehr diese Seite zu pflegen.

Dieses Projekt hat mir in den letzten 3 Monaten durch Adsense, Partnerprogrammen und Email Marketing mindestens 200 bis 600€ im Monat eingebracht.

Projektdaten:

-ca 3000 sehr hochwertige Besucher im Monat
-Wordpress CMS mit (Action Popup Plugin 47$)
-10 Seiten Content (nicht viel, ich weis)

Die Domain an sich ist etwa 8 Jahre alt. Die Offpage-Optimierung ist sehr stabil, wurde sehr langsam betrieben.

Haufenweise Links von verschiedenen "Linkfamilien". Am meisten Contextual Links.

Wer die Seite erwerben möchte, dem empfehle ich unbedingt ein eigenes Produkt/Dienstleistung zu verkaufen oder als Affiliate zumindest eine Liste aufzubauen, weil davon das gesamte Einkommen abhängt.

Ansonsten lässt man viel Geld auf dem Tisch liegen.

Wer einfach nur einen Artikel reinmacht und ein paar Banner einstellt,
kann mit 150-200€ im Monat rechnen.

Mit Adsense hatte ich 75-150€ verdient.

Ich habe alles möglich getestet und kann sagen dass man mit Email Marketing das meiste Geld verdient und die Liste besitze ich immernoch.

Was ist im Angebot mitenthalten:

Die Webseite mit allen Inhalten (außer den statischen Artikel auf der Startseite), ich kann euch die Domain direkt transferieren und ihr könnt auf eurem Webspace hosten oder ihr könnt es so lassen und ihr erhaltet WP Login und Passwort und habt dann für 1 Jahr keine weiteren Kosten.

Die Werbekosten für Links betragen nichts. Ich habe die Arbeit im voraus getan und nach Verkauf garantiere ich 3
Monate SEO Top10 Positionen für die keys: geld verdienen und geld verdienen im internet, indem ich hochwertige Links erstelle.
Somit ist auch Sicherheit für den Käufer gewährleistet.

Technische Unterstützung nach dem Kauf etc.. sind auch kein Problem.


PREISVORSTELLUNG:

ca 1500€

Bei Interesse einfach PN oder besser Email an:

admin@geldx.com

Da ich hier nur wenige Beiträge habe und nicht weis ob man hier erst einen bestimmte Anzahl an Posts haben muss um zu antworten.

Viele Grüße
smile.gif
 
Nein, ich musste die Seite leider wieder rausnehmen, aufgrund des Verkaufs(Umsatz)limits den ich vorher wahrscheinlich übersehen habe.
 
QUOTE (Geier @ Sa 17.03.2012, 21:35) ist das projekt schon verkauft? ansonsten bitte mal pn an mich
smile.gif


Hi,

nein noch keine Käufer.

Bislang nur Interessenten.

Ich hab dir eben ne Email geschrieben.
 
QUOTE Einkommen 400-600€ /Monat Top10 Rankings



QUOTE PREISVORSTELLUNG:
ca 1500€


Entweder Du hast echte Geldsorgen oder wirklich keine Ahnung (nicht bös gemeint)
aber warum verschenkst Du dann hier mögliches Kapital
smile.gif


Wenn Deine Seite wirklich nachweisbar minimum 400,- € im Monat erwirtschaftet, dann würde ich - ganz persönlich - hier mindestens 5000,- €
ansetzen und mich nun wirklich nicht mit nur 1500,- € zufrieden geben
smile.gif
Es ist natürlcih Jedem selbst überlassen, was man für ein Projekt haben will, aber ich bin der Meinung Du verschenkst hier jede Menge Geld
smile.gif


Auch wenn Du hier nur 200,- € pro Moant als Grundlage ansetzt, würde ich mindestens 12 Monatseinnahmen ansetzen = 2400,- €


Gruß Dirk
 
QUOTE (Japs @ So 18.03.2012, 18:37)
QUOTE Einkommen 400-600€ /Monat Top10 Rankings



QUOTE PREISVORSTELLUNG:
ca 1500€


Entweder Du hast echte Geldsorgen oder wirklich keine Ahnung (nicht bös gemeint)
aber warum verschenkst Du dann hier mögliches Kapital
smile.gif


Wenn Deine Seite wirklich nachweisbar minimum 400,- € im Monat erwirtschaftet, dann würde ich - ganz persönlich - hier mindestens 5000,- €
ansetzen und mich nun wirklich nicht mit nur 1500,- € zufrieden geben
smile.gif
Es ist natürlcih Jedem selbst überlassen, was man für ein Projekt haben will, aber ich bin der Meinung Du verschenkst hier jede Menge Geld
smile.gif


Auch wenn Du hier nur 200,- € pro Moant als Grundlage ansetzt, würde ich mindestens 12 Monatseinnahmen ansetzen = 2400,- €


Gruß Dirk

Naja für mich ist es relativ easy Webseiten zu ranken, ich hab da Spaß dabei und möchte halt nicht nen Monat
warten bis da Jemand kommt, da ich eben momentan das Geld brauche.

Ich hatte schon so einige Anfragen bekommen als ich noch keine Preisvorstellung drin hatte und da meinen halt einige Leute das wäre denen echt zu viel, deshalb habe ich den Preis runtergeschraubt, bin da nicht so gierig
smile.gif


Außerdem behalte ich ja die momentane statische Startseite, da ich die lang optimiert hab.

Was man daraus dann macht bleibt jedem selbst überlassen
smile.gif
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz
smile.gif

Du verkaufst ein Projekt, aber behälst die "momentane statische Startseite" davon ???

QUOTE Außerdem behalte ich ja die momentane statische Startseite, da ich die lang optimiert hab.
 
QUOTE (Japs @ So 18.03.2012, 20:13) Verstehe ich jetzt nicht ganz
smile.gif

Du verkaufst ein Projekt, aber behälst die "momentane statische Startseite" davon ???


QUOTE Außerdem behalte ich ja die momentane statische Startseite, da ich die lang optimiert hab.


Das würde mich jetzt aber auch interessieren.....
 
QUOTE (Japs @ So 18.03.2012, 20:13) Verstehe ich jetzt nicht ganz
smile.gif

Du verkaufst ein Projekt, aber behälst die "momentane statische Startseite" davon ???


QUOTE Außerdem behalte ich ja die momentane statische Startseite, da ich die lang optimiert hab.


jaa steht doch sogar oben
smile.gif


Den einen Artikel auf der Startseite möchte ich halt behalten, weil der mich besonders viel Zeit gekostet hat und ich ihn in ne andere Seite einfügen will.

50% des Umsatzes kommen von der Liste die ich zuvor mit der Seite aufgebaut habe per Exit-Lightbox.
 
Also ich würde gerne mal wissen, was an solche einer Seite wertvoll sein sollte. Die würde ich noch nicht ml für einen Hunderter nehmen. Nach meinem Empfinden geht der Informationsgehalt noch unter null und das Wenige was da drauf steht ist zum Teil inhaltlich völlig daneben wie hier:

" Traditionelle Heimarbeit gehört im Zeitalter des Internets eher der Vergangenheit an, zumal man hierbei kaum nennenswerte Beträge verdienen kann"

Ich glaube auch nicht, dass das "Zauberwort heute Internet heißt". Erfolge zaubern kann hier bestimmt keiner, das werden die Mitglieder hier ganz bestimmt bestätigen können. Hier sind Fleiß und Arbeit ohne Ende erforderlich und das nicht nur für ein paar Wochen, sondern kontinuierlich und oft über Jahre.

Wenn ich dann noch solchen Schwachsinn lese wie "Kredit ohne Einkommensnachweis" - also entschuldige, aber das hat mit Solidität aber sowas von garnichts zu tun und ist voll daneben.

Und diese gemachte Aussage von Dir lass bloß keinen der von Dir als Penner bezeichneten Menschen hören: "Dank dem Internet ist es möglich Penner von der Straße abzuholen, Ihnen Techniken, Methoden und Glaubenssätze des Internet Marketings anzutrainieren und sofern diese Menschen tätig werden, wären Sie schon bald in der Lage sich eine eigene Wohnung zu leisten und ein anständiges Leben zu führen."

Von Deinem Deutsch mal ganz abgesehen, ist so eine Aussage nun wirklich das Allerallerletzte. Ich glaube, Du weist nicht mal ansatzweise, wovon Du überhaupt redest. Vergiss nie: Übermut kommt vor dem Fall!

 
QUOTE (content-pur @ So 18.03.2012, 21:59) Also ich würde gerne mal wissen, was an solche einer Seite wertvoll sein sollte. Die würde ich noch nicht ml für einen Hunderter nehmen. Nach meinem Empfinden geht der Informationsgehalt noch unter null und das Wenige was da drauf steht ist zum Teil inhaltlich völlig daneben wie hier:

" Traditionelle Heimarbeit gehört im Zeitalter des Internets eher der Vergangenheit an, zumal man hierbei kaum nennenswerte Beträge verdienen kann"

Ich glaube auch nicht, dass das "Zauberwort heute Internet heißt". Erfolge zaubern kann hier bestimmt keiner, das werden die Mitglieder hier ganz bestimmt bestätigen können. Hier sind Fleiß und Arbeit ohne Ende erforderlich und das nicht nur für ein paar Wochen, sondern kontinuierlich und oft über Jahre.

Wenn ich dann noch solchen Schwachsinn lese wie "Kredit ohne Einkommensnachweis" - also entschuldige, aber das hat mit Solidität aber sowas von garnichts zu tun und ist voll daneben.

Und diese gemachte Aussage von Dir lass bloß keinen der von Dir als Penner bezeichneten Menschen hören: "Dank dem Internet ist es möglich Penner von der Straße abzuholen, Ihnen Techniken, Methoden und Glaubenssätze des Internet Marketings anzutrainieren und sofern diese Menschen tätig werden, wären Sie schon bald in der Lage sich eine eigene Wohnung zu leisten und ein anständiges Leben zu führen."

Von Deinem Deutsch mal ganz abgesehen, ist so eine Aussage nun wirklich das Allerallerletzte. Ich glaube, Du weist nicht mal ansatzweise, wovon Du überhaupt redest. Vergiss nie: Übermut kommt vor dem Fall!

Schön dass du hier deine Meinung äußerst, aber es zwingt dich doch Niemand zum Kauf.

Der ganze Wert liegt in den SEO Rankings und nicht in den Inhalten, das gebe ich so auch zu, der Großteil der Artikel ist auch geoutsourced.

Weiß nicht was du gegen "Kredit ohne Einkommensnachweis" hast... wurde halt für ein Keyword optimiert.

Wegen der Aussage mit den "Pennern", sorry da geb ich dir Recht, das ist glaub ich schon ein wenig übertrieben, vielleicht hätte ichs anders schreiben sollen, um nicht beleidigend zu wirken aber ich habe halt auch eine ganz andere Sicht auf Dinge, ist das verboten ?
 
Nee, die Zeiten von Verboten sind zum Glück lange her, aber an einigen Tugenden sollte man dennoch festhalten, wenn etwas im Internet veröffentlicht wird und dazu zählt bei mir auch, dass vorher wenigsten Grundsätzliches recherchiert wird um den Inhalten zumindestens ansatzweise eine gewisse Glaubwürdigkeit zu verleihen. Was Du schreibst, ist irgendwo blind abgekupfertes Zeug, was lange überholt ist. Aber der mündige Leser wird schnell mitbekommen, was Du ihm da unterjubeln willst.

Freilich kaufe ich so ein Machwerk mit Sicherheit nicht und daher kannste von mir aus noch schreiben, dass in diesem Jahr Kaffeefahrten statt Urlaub auf Malle der letzte Schrei sind. Wann werden wohl Suchmaschinen in der Lage sein, Seiten ohne Informationsgehalt für immer in die Unsichtbarkeit zu verbannen?
 
QUOTE (seo23 @ So 18.03.2012, 22:23)
Weiß nicht was du gegen "Kredit ohne Einkommensnachweis" hast... wurde halt für ein Keyword optimiert.



Weil es solche Kredite nicht gibt, nicht mal in der Schweiz......

Gruss
 
Warum holst Du Dir denn da nicht Dein so dringend benötigtes Geld ganz unbürokratisch beim Kreditvermittler, den Du da bewirbst. Dann könntest Du Dir viel mehr Zeit lassen beim Verkauf Deines Projekts und brauchst das Ding nicht als Angstverkauf zu vertickern. So restlos überzeugt scheinst Du von Deinen eigenen Werbepartnern wohl auch nicht zu sein... Dennoch viel Erfolg, bei allem, was Du vor hast.
 
Zurück
Oben