Webseiten für Windows XP SP2 vorbereiten

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
Hi zusammen

Wie in diesem Artikel zu lesen ist, empfiehlt Microsoft allen Webmastern, ihre Webseiten für das SP2 von Windows XP vorzubereiten.

Prüfen sollte man seine Webseite wenn man folgende "Technologien" einsetzt:
- Verwendung von Microsoft ActiveX Controls.
- Download Möglichkeit für Benutzer
- Pop-up Fenster?
- Applets die Microsoft Java Virtual Machine (MSJVM) benutzen.

Gruss Feuillet
 
Danke feuillet.

Dieser Artikel gehört zum Allgemeinwissen, danke !

smile.gif


webroote...
rolleyes.gif
 
übersetz es doch mit altavista ...

OT: hier die übersetzung deines beitrags:
QUOTE @webroot

for me not. I learned so far still no English (become it probably not more), therefore I can thereby only limited which begin.



Highly live the youth

Greeting
bed-edge


es tönt sowohl in deutsch als auch in english lustig, aber es ist besser als englische seiten meiden zu müssen;-)

gruss

urs
 
Ich würde dir empfehlen trotz vielleicht deines Pessimismus oder deines Alters Englisch zu lernen!

Nichts für ungut !

Es gibt nette Translators !

http://www.google.de/language_tools?hl=de
http://babelfish.altavista.com/
http://www.translate.ru/ <-- mein liebling, arbeitet auf @promt ! eine deutsche version hier: http://www.online-translator.com/default.asp?lang=de !
Die Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall !!

ahhh.. surfstart war zu schnell..


-webroote...
cool.gif


mit translate.ru übersetzt (VIEEL BESSER !!!)

QUOTE
@webroot for me not. I have learned up to now still no English (if it gets fine also no more), hence, I can start this only what limits. High the youth lives greeting bettkante
 
Wie wäre es wenn M$ ihr sogenanntes Betriebssystem mal den Webseiten anpasst. *hohoho*
 
QUOTE (bettkante @ Mo 2.8.2004, 14:52) war ja auch nicht böse gemeint.
Nicht nur die Jugend, sondern auch Software kann helfen.
Ich habe ein Übersetzungsprogramm von Langenscheid und zusätzlich für kleine Dinge Babylon.
Man muß sich nur zu helfen wissen.

Wir hatten jetzt 14 Tage einen Kurs für Fachenglisch im PC Bereich.
Leider mußte ich da wirklich merken, daß ich überhaupt keine Ahnung habe,
außer vielleicht, daß Selbstkritik der erste Weg für neues ist.
Werde aber bestimmt die letzten Jahre auch so auskommen.

Gruß
bettkante
die letzten jahre....?

du sprichst ja wie ein schweer herzkranker.
ich hoffe du springst nicht ueber die bettkannte.

also englich lesen kann ich eigentlich, das kommt ja automatisch im www.
auch etwas kleines schreiben, wenns sein muss (und sonst mit altavista zusammen), aber wenn ich nun spontan im gespraech ein satz bilden muss, habe ich keine worte....

darum, einfach 3 grosse kaugummi in den mund, und schwizerdeutsch sprechen...das funkt auch...
biggrin.gif
 
Hallo

Hab mir die beta von sP2 schon vor 3 Wochen gezogen...

Habe keine Porbleme, ausser mit POPUPs.

Sonst scheint alles einwandfrei zu funzen.
 
Mal weg von den vorhandenen Sprachkenntnissen (mein Englisch ist auch nicht besonders gut) ....

Ich habe den Artikel mal schnell überflogen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich keine Änderungen vornehmen.

Aber ich mache mir schon so meine Gendanken: Jetzt kommt Microsoft und sagt, wir machen mit dem SP2 ein paar Sachen anders als bisher. Also, all ihr Millionen von Webmaster, überprüft mal eure Webseiten und passt sie an! Und wir müssen das einfach so schlucken. Wer weiss, was sie alles in den SP3 reinpacken?!

Irgendwie fühle ich mich schon hilflos ausgeliefert und weiss einfach, wenn meine Seiten funktionieren sollen, muss ich machen, was uns Microsoft vorschreibt.

Das ist doch eine Riesensch*****


Franz
 
Und die Mac und Linux User können das gar nicht mal prüfen. Auch egal ...
schrieb ich halt unten hin "Optimiert für Mac OS X" *ggg*
 
QUOTE (Baschi3 @ So 15.8.2004, 21:11)
Irgendwie fühle ich mich schon hilflos ausgeliefert und weiss einfach, wenn meine Seiten funktionieren sollen, muss ich machen, was uns Microsoft vorschreibt.
... man kann das interpretieren wie man jetzt will. Man könnte ja auch gerade so gut einfach sagen, dass Micro$oft einige Änderungen (der Sicherheit kommt das ja vielleicht zu gute) vorgenommen hat und dass sie jetzt darüber informieren wollen, welche Features jetzt deaktviert sind etc. - könnte also auch als ein netter Zug interpretiert werden. Und wer einfach nicht den IE nutzt, den trifft das ja hoffentlich noch weniger *g*

mfg, Rico
 
QUOTE Und wer einfach nicht den IE nutzt, den trifft das ja hoffentlich noch weniger

Es geht ja nicht darum, welchen Browser ich benutze, sondern mit welchem die Besucher meiner Seite surfen und die benutzen etwa zu 90% IE.

Stell Dir vor, ein Benzinlieferant, der 90% aller Tankstellen beliefert, ändert die Zusammensetzung und meldet dann, wer eine Zapfsäule des Typs x betreibt, muss eventuell einen neuen Zapfhahnen montieren, wer aber eine Säule des Typs y hat, ... usw.

He das ist Zeitaufwand und sind Kosten, einfach weil Microsoft sein Betriebssystem verschlimmbessert!!, siehe den anderen Thread http://www.webmasterforum.ch/topic-2425.html

Franz
 
ich denke mal, nur diejenen die seiten mit viren und exploids haben, muessen da ihre anpassungen fuer die neue virenkueche machen.
damit diese kleinen cyberparasitten auf den windows pcs weiterhin zuverlaesig funken.

der rest kommt automatisch dazu, wenn es was neues gutes giebt....
 
QUOTE (webroot @ Mo 2.8.2004, 14:46)Ich würde dir empfehlen trotz vielleicht deines Pessimismus oder deines Alters Englisch zu lernen!

wink.gif


Also eigentlich falsche Einstellung. Sonst sind wir bald wieder in Zeiten von Windows 3.11 und Linux ähm 0.0 oder gab´s das damals schon?? Und davor hab ich noch mit Apple gearbeitet, da konntest du das Ding ohne Enlisch nicht mal einschalten. Ne Betriebsanleitung gab es in allen Sprachen nur nicht in deutsch. Da haben wir es heute schon besser.

Finde wer was am deutschsprachigen Markt verkaufen will muss auch unsere Sprache für Support, Beschreibungen etc. verwenden.

Lieder kommt man noch nicht ohne Englisch aus, und für gewisse Fachausdrücke hilft leider nur ein Wörterbuch.

Die Übersetzer dienen oftmals der Belustigung, was da oft rauskommt......

nja wenn man nun Deutschland, Östereich, Schweiz, Südtirol und noch ein paar Grenzgebiete mitrechnet kommt man doch auf runde 100 Millionen deutschsprachige - die sollte man doch nicht einfach zwangsbeglücken mit - lerne englisch wenn du nen Compi hast -

mfg und so....
 
Zurück
Oben