Webshop im Zeiten von Apps?

Neo

Angesehenes Mitglied
Ka ob das Thema hier schon gefallen ist aber was mir derzeit sehr im Kopf herum geht ist das eine Firma anbietet das man sowas wie Dropshipping nur mit Virtuellen Waren machen kann.
Die Firma will natürlich dafür erst mal eine ordentliche Menge an Kohle sehen. 1000€ - 2000€. o_O
Und man bekommt natürlich ein wenig Provision. Stellt sich die Frage natürlich lohnt sich so eine Investition wenn die "Original" Firma den Kunden mit Gutscheine und und und in die App "drängt".

 
Ka ob das Thema hier schon gefallen ist aber was mir derzeit sehr im Kopf herum geht ist das eine Firma anbietet das man sowas wie Dropshipping nur mit Virtuellen Waren machen kann.
Die Firma will natürlich dafür erst mal eine ordentliche Menge an Kohle sehen. 1000€ - 2000€. o_O
Und man bekommt natürlich ein wenig Provision. Stellt sich die Frage natürlich lohnt sich so eine Investition wenn die "Original" Firma den Kunden mit Gutscheine und und und in die App "drängt".
Warum willst du es an eine andere Firma abgeben und nicht selbst abbilden? 2000€ dadurch reinzuholen ist natürlich auch eine Hausnummer...

 
Warum willst du es an eine andere Firma abgeben und nicht selbst abbilden?
Was meinst du damit? Die Firma ist sagen wir es einmal so "der" Marktführer in AT in ihren Bereich. Da gibt es ausser dieser einen Firma nichts.

2000€ dadurch reinzuholen ist natürlich auch eine Hausnummer...
Genau das ist die frage.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es hier schon was neues? Finde die Thematik sehr spannend und würde mich sehr über deine Erfahrungen freuen. 

 
Ka ob das Thema hier schon gefallen ist aber was mir derzeit sehr im Kopf herum geht ist das eine Firma anbietet das man sowas wie Dropshipping nur mit Virtuellen Waren machen kann.
Die Firma will natürlich dafür erst mal eine ordentliche Menge an Kohle sehen. 1000€ - 2000€. o_O
Und man bekommt natürlich ein wenig Provision. Stellt sich die Frage natürlich lohnt sich so eine Investition wenn die "Original" Firma den Kunden mit Gutscheine und und und in die App "drängt".
Dropshipping und du solltest erstmal  bezahlen? Klingt für mich nicht wirklich seriös. Normaler profitieren beide Seiten von dem Geschäft, so dass eine solche Zahlung unüblich ist.

 
Leider sind das alles hoch seriöse Firmen.
Ok dann scheint es in AT doch extrem üblich zu sein.
 

 
Zurück
Oben