Hallo,
es gibt dazu sicher unterschiedliche Meinungen, aber ich hatte mal affiliate Webseiten die hauptsächlich an USA gerichtet waren:
1. Nehm dir einen Host in USA, z.B. bluehost (hat sehr guten Kundenservice)
2. Registriere ein “.com” Domain
3. Vergiss den ganzen Firlefanz von E-Recht wie wir es kennen (kennen sollten) - Anstatt Impressum richte dir eine vertrauensvolle “About Us” Seite ein. Schau dir mal einige US-Beispiele dazu an.
4. "Soll nur in den USA erscheinen" dann leg dir eine htaccess-Datei auf den Server der nur IP-adressen von USA zulässt – mit Ausnahme deiner eigenen IP (IP-range), sonst kannst Du Seite selber nicht mehr sehen und bearbeiten.
Gegenfrage wäre: Warum soll der Webshop NUR in USA erscheinen? Denn
a) Wenn die Website in Englisch geschrieben ist und eine .com TLD hat, würde es in deutschen Suchmaschinen sowieso nur sehr weit hinten liegen wo keiner hinschaut.
b) Was soll denn im Browser sichtbar sein falls jemand der nicht in den USA ist die URl eingibt?
c) Was ist mit der Kundschaft die wohl in den USA ist, aber einen anderen Proxy gebrauchen (und andersrum auch)
... usw. Verheimlichen kannst du letztendlich die Website nicht.
Von daher gesehen würde ich davon Abraten dass die Seite nur in US erscheint, sondern eher anraten dein Marketing nur auf US zu richten, angefangen mit keywords für die Suchmaschinen.
Bei einem kleinem Webshop würde ich das so stehen lassen aber falls du tatsächlich nennenswerten Umsatz auf dieser Website generierst, solltest Du dir das nochmal genau überlegen mit E-recht, deinem Finanzamt, usw. Dein Motiv ist mir bisher nicht deutlich.