website

L

lockept93

Guest
hallo, wer baut mir eine website?
smile.gif
 
Ich brauch ein neues Auto!

Hm, ein paar Infos mehr könnten uns dann schon helfen. Es gibt im Internet genug Anbieter, die Homepagebaukasten zuf Verfügung stellen. Suchst du sowas? Oder willst du einen Blog betreiben? Das gibt es auch einige Anbieter bei denen man dies kostenlos einrichten kann.
 
ich will (möchte natürlich
tongue.gif
) eine website haben, bei der es um Poker geht.
Auf ihr sollen Blogs von Pokerspielern verlinkt sein,
news rund um die pokerwelt gepostet werden,
und informationen zum spiel..tipps und tricks ......empfelungen usw.....

mir hat schon einer aus diesem forum heir angeboten eine zu bauen, dafür seine google werbung einblenden zu können.........
jedoch hat er sich eine ganze weile ncithmehr gemeldet deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen Helfer
rolleyes.gif
 
Also brauchst Du im Prinzip eine Linkliste?

Nimm doch eine topliste ... erfüllt den von Dir gewünschten Zweck im Prinzip.

Oder Du baust einen blog auf, das geht auch ruckzuck.
 
Ich würde noch weniger Infos angeben, dann kann dir auch garantiert kein Webdesigner ein Angebot zustellen...
April ist doch schon lange vorbei
ohmy.gif


 
QUOTE (marcX @ Mi 1.10.2008, 18:28) Also brauchst Du im Prinzip eine Linkliste?

Nimm doch eine topliste ... erfüllt den von Dir gewünschten Zweck im Prinzip.

Oder Du baust einen blog auf, das geht auch ruckzuck.

ja aber wie ich hab keine ahnung von sowas
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 1.10.2008, 18:33) Ich würde noch weniger Infos angeben, dann kann dir auch garantiert kein Webdesigner ein Angebot zustellen...
April ist doch schon lange vorbei
ohmy.gif


ja sorry bin kein profi..weis nicht was alles möglich ist, und wie wo was aufgebaut werden muss............

brauchst ja nicht antworten, hilft nicht grad weiter
dry.gif
 
ich brauch ja keinen blog.............bzw ich hab ja schon längst einen........ich wollt ne website haben, auf der die ganzen Blogs verlinkt sind, und wo man halt news schreiben kann und so weiter was ich schon gesagt habe


sowas

nur halt wo auch die blogs privater pokerspieler verlinkt sind




also ich will KEIN BLOG ERÖFFNEN:::::ich hab schon einen
 
kostet es wirklich 500 € sich ne website machen zu lassen=?

kann man damit wenigstens geld verdiehnen?
ohmy.gif
 
Du kannst mit allem Geld verdienen, du musst nur wissen wie
tongue.gif


Achja, eine Seite kannst du auch für weniger, aber auch für mehr haben. Kommt halt immer darauf an, was du genau haben willst und wie eigenständig das ganze sein soll...
 
QUOTE (lockept93 @ Do 2.10.2008, 14:35) kostet es wirklich 500 € sich ne website machen zu lassen=?



Jetzt werde ich aber auch stutzig: Da muss man auch noch was dafür bezahlen? Die sollen doch froh sein, mir eine Website machen zu dürfen!
 
ne aber 500€-------bissl happig.........ich weis ja ncithmal was man alles dazu braucht, domain....webspace usw.....alles wörter die ich nirgends einordnen kann
sad.gif
 
Dann ist die Frage, ob du dich überhaupt im Internet verewigen willst? Wenn du nichtmal das wirklich gröbste Grundgerüst kennst, dann solltest du es eher auch nicht machen. Oder macht irgendwer irgendwo einen Laden auf, wo er nichts mit Miete, Einrichtung etc. am Hut haben will? Eher weniger.

Mein Tip, mach dich schlau, lese lese lese hier und auf anderen Infoseiten und dann wirst du dich schon ein bisschen besser auskenne, was das alles bedeutet und wieviel mein ausgeben muss und einnehmen kann. Wenn du darauf keine Lust hab, ist das Internet für dich nicht wirklich was.
 
salve
Schau in Wikipedia vorbei und lass Dir die Begriffe erklären. Danach liest Du diesen Satz hier durch und nimmst Dir eine Minute Zeit, nachzudenken.
QUOTE (John Ruskin @ englischer Sozialreformer, 1819 - 1900
)Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, welches Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie das tun, haben Sie genug Geld, um gleich etwas Besseres zu kaufen.


OK?

Also, wenn Du wirklich etwas Gutes haben möchtest, sind 500 Euro nicht viel. Ich empfehle Dir ein CMS (=Wikipedia hilft). Ob das nun WP oder S9y oder ein anderes ist... das ist vorerst sekundär. Aber damit kannst Du selber schon einiges machen und vor allem... in der Regel einfach zu handhaben. Etomite wäre noch eine Lösung oder CMS Made simple. Alle diese CMS hatte ich schon in Gebrauch und glaube mir, wenn ich damit klar komme, können das andere auch.
wink.gif


übrigens.. Blogsystem heisst nicht gleich Blogaussehen. Du kannst den Blog auch im Magazinstil betreiben und so die einzelnen Seiten vorstellen. Mit etwas Geduld kannst Du Dir die Software selber installieren, etwas rumproben und so viel lernen.

Gruss
Christian
 
ich verkaufe: www.pokerpoint.ch > inkl. design, content und cms

Preis: 350 EUro

mfg ric
 
Zurück
Oben